Welchen Preis für RS 125


  • master-ohh
  • 1518 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Preis für RS 125

    Hi!

    Wollt mal fragen was ihr für ne topgepflegte Aprilia RS 125 Modell 2002 mit 12000km zahlen würdet. Moped ist unfall- und umfallfrei, Scheckheft gepflegtund ein Schönwetter- und Garagenfahrzeug.

    THX
  • Schwer zu sagen, aber ich würde so zwischen 2000€ und 2500€ dafür zahlen.
    Wird jetzt 4 Jahre alt und die Teile sind selbst bei Scheckheftpflege viel geheizt und selten warm gefahren worden. Ist doch noch ein relativ hohes Risiko bei dem kleinen Hubraum.
    Habe mal nachgesehen, im Net gibbet ähnliche für 2300€ bis 3000€, aber davon kann man ja immer was runter handeln. ;)
  • Hallo,

    ich würd dafür ca. 2500 Eur ausgeben, kommt halt immer auf Farbe der Verkleidung an, Ausstattung (naja - beim Moped noch nich so^^) aber doch auch, z.b. Auspuff usw, eben Frisierteile ;P
    bei 12000 müsste der Zylinder eigentlich noch wie neu sein, aber bei Aprilia weiß man nie^
    Wär klasse, wenn sie sanft warmgefahren wäre^^ dann könntest noch mehr verlangen.
    Würd ich mal um 2800 Eur ausschreiben und dann kannst immer noch weniger verlangen ;)

    gruß
    NR
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • würd auch mal sagen so ~2500€ kannste verlangen, kannst ja mal was höhrer (2800-3000) asetzen, mobile.de ect, kannst ja wenn du seihst das da nix geht immernoch was runter gehen
  • thx für eure bisherigen antworten.

    kennt ihr vielleicht irgendwelche seiten wo man sein moped kostenlos inserieren kann? ich kenn nämlich nur motoscout24.
    möcht nämlich jetzt auf den winter wo die saison eh schon vorbei ist geld für des inserat ausgeben.