Sehr GROßE Probleme

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr GROßE Probleme

Hi!
    Ich kann leider keine viele Programme nicht starten:

MSN Messenger
    Winamp
    Voip
    und ein paar andere

Bei Winamp kommt nur Fehlbericht Senden oder Nicht Senden (das Fenster hat schon bestimmt jeder gesehen!)

Bei MSN kommt das Prog in die Taskleiste und wenn ich drauf gehe verschwindet es einfach genau so ist es auch bei VoIP

Ich suche eine Lösung des Problemes habe wegen dem scheiß 2 mal Windows neu installiert!
    für 2jahre im ausland...
  • Also:
    Wenn du dein windows schon (!!) 2 (!!) mal neu installiert hast, müssen die programme im arsch sein!
    1. Biste Administrator?? wenn nein, kannstes schonmal fast in die tonne kloppen
    2. Hol dir mal neue install-dateien. wenn du des Windows neu installt hast, haste die install-dateien wahrscheinlich gebackupt, des kann probs geben..........

SO!
    Und nebenbei: ich würde dir raten, diese fehlerbericht senden bei windoose auszuschalten! Such mal hier im forum!
    Ich hoffe, ich konnte helfen!
    MFG
    MaSTerKiLLerZ
  • Hi!
    ALso Viren und Würmer etc. kann man ausschließen denk ich, wenn du schon öfters deswegen Windows deinstalliert / installiert hast.
    Haste vielleicht schonmal geschaut, ob dein RAM gescheit erkannt wird?!
    Wenn du zB 2 RAM's drin hast aber nur einer erkannt wird.
    Noch ein Tipp wenn nix mehr läuft... nen Tool aus dem Hause Seagate benutzen.
    Prüft deine Platte auf defektre Sektoren. Sind welche gefunden, wird versucht eine neue Session zu überschreiben. Sehr nützlich.
    Hoffe es hilft.
    mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]