Bestes Bildbearbeitungs bzw. Erstellungsprogramm

  • Frage

  • Guineapig
  • 1003 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestes Bildbearbeitungs bzw. Erstellungsprogramm

    Also Leute, ich weiss nicht aber irgendwie krieg ich keine gescheiten selbstgemachten Bilder hin! [Avatare, Logos etc..] Ich hätte mal sehr sehr gerne gewusst mit was denn z.B. "CrystalX" oder "Pixxa" ihr Avatar gemacht haben. pc_freak hat zwar keins, er kann aber auch sehr sehr gute erstellen. Nun wollte ich folgendes wissen: Welches Programm benutzt ihr dafür? Das geht auch an die anderen! Ich habe CorelDraw12; die Bearbeitung ist auch gut aber wegen der Erstellung :rot: ..... Einige sagen, Adobe Photoshop, andere sagen Paint Shop Pro, wieder andere sagen was ganz anderes! Ich würd mich echt freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Danke schon im Vorraus :danke:

    Ach ja: Das Ava von cheatkiller is au nich schlecht!
  • Guineapig schrieb:

    Also Leute, ich weiss nicht aber irgendwie krieg ich keine gescheiten selbstgemachten Bilder hin! [Avatare, Logos etc..] Ich hätte mal sehr sehr gerne gewusst mit was denn z.B. "CrystalX" oder "Pixxa" ihr Avatar gemacht haben. pc_freak hat zwar keins, er kann aber auch sehr sehr gute erstellen. Nun wollte ich folgendes wissen: Welches Programm benutzt ihr dafür? Das geht auch an die anderen! Ich habe CorelDraw12; die Bearbeitung ist auch gut aber wegen der Erstellung :rot: ..... Einige sagen, Adobe Photoshop, andere sagen Paint Shop Pro, wieder andere sagen was ganz anderes! Ich würd mich echt freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Danke schon im Vorraus :danke:

    Ach ja: Das Ava von cheatkiller is au nich schlecht!



    also ich benutze wenn ich bilder bearbeite "Microsoft Foto Designer Pro 7.0". bin damit sehr zufrieden und konnte bisher auch alles machen was ich wollte.
  • Hi,

    wenn du wirklich proffesionelle Avartare bzw. Bilder machen willst. Soltest du es Mit Photoshop CS 2 versuchen. Das ist der das beste Bildbearbeitungsprogramm das es gibt.
    Vorraussetzug für gute Bilder ect. sind gute Kenntnisse von diesem Programm.

    Es gibt ein haufen Tutorials wo du das ganze lernen kannst.

    mfG R2000
    [SIZE=1]Profillink
    Bevorzugte: [/SIZE]
    [SIZE=2][SIZE=1]BlackBird2004[/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1]
    [/SIZE]