SAmsung x20 Akkuleistung

  • Frage

  • jay_nasty
  • 899 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SAmsung x20 Akkuleistung

    Hallo kurze aber wichtige Frage
    Ich habe ein 3 Monate altes Samsung ..

    Wenn ich ein Film kuke ist der akku leer ! ist das normal ?

    Ach und noch was ,..wo krieg ich billig 512mb speicher ?
  • Hallo.

    ich denke das ist normal das akku leer geht ;) ein film geht knapp 2 St. das ist ganz NORMAL ich würd an deiner stell ein zweites Akku kaufen... kannst du dann immer abwechselnd benutzen so mache ich es ach....

    (Was meinst du eigentlich mit Film? richtige filme oder???)

    und speicher hab ich für 30€ bei ebay... ist doch günstig oder???? Wenn du glück hast kriegst du die sogar billiger...
  • also bei einem samsung x 20 bin ich mir bei der akkuleistung nicht so sicher, der hersteller gibt die maximale laufzeit mit 6h an, gut wenn man die hälfte nimmt sind es aber immer noch 3h. kommt mir nen bissel komisch vor kann aber auch völlig normal sein...
    wenn du mehr laufleistung willst kannste dir ja nen zweitakku kaufen...
    gibts neu ab ca. 240€

    @born2play:
    also ich weiß nicht was du für speicher gekauft hast aber notebookspeicher war es bestimmt nicht... von 30€ produkten würde ich auf jeden fall die finger lassen...
    wahrscheinlich verwechselst du "normalen desktop- speicher" mit notebookspeicher.

    also ich habe neuen nb speicher (512mb ddr2, ich weiß nicht welchen dein x20 genau braucht) für 200€ gesehn...
    kann aber sein das du den noch billiger bekommst...
  • nen zweitakku is schon nich schlecht wenn du damit nicht zurechtkommst.
    es gibt bei ebay meistens noch bessere akkus mit längeren laufzeiten die halt keine markenware sind. ich benutze selber soeinen und bin damit total zufrieden.

    zu dem speicher schau mal bei w³.reichelt.de da gibts elektrosachen immer schön billig.

    mfg