Autosend-Funktion bei PNs

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autosend-Funktion bei PNs

Sers !

Hätte nen Vorschlag. Da es grad häufiger vorkommt, dass das Postfach eines Users voll ist, wollt ich fragen, ob man da so ne Art Autosendfunktion einbauen könnte. Dh, dass die PN automatisch geschickt wird, wenn das postfach wieder frei ist... :rolleyes: Wär echt praktisch :)
    Was haltet ihr davon ?

MfG freestyler
  • Falls du das jetzt aus aktuellem Anlass schrieben solltest :löl: bitte ich um Verzeihung.

Die "Doom-Verrückten" spammen mein ganzes Postfach mit Anfragen zu und die "Mission Impossible-Fans" bleiben auf der Strecke ^^...

Auf jeden Fall is jetzt wieder Platz da und hab dir das Passwort sowieso schon geschickt, Fertig-PN kannst dir sparen; hast ja guten Willen gezeigt :)

hf, media2005
  • Naja, aber wenn von einen User das Postfach voll ist, und 10 Leute diese "Autosend Funktion" benutzen, weil sie von ihn irgentwas wollen, ist das Postfach ja sofort nachdem er es gesäubert hat ja wieder voll.
    Ansonsten find ich es aber ne ganz gute idee.
  • Jo, also ich fänds auch praktisch, weil's eben echt viel zu oft vorkommt, dass das PN-Fach von nem user voll is dann isses dumm ..

Naja, aber ich denke wie so vieles, werden es die Admins ablehnen ... aber mal schauen ;)

[email protected]

Pr!nZ Pold!
    Meine IPV:
    GOAL (DOWN)
  • n0nick schrieb:

Naja ich fände ne alternative dazu das besser ist!!!!

Was haltet ihr davon , das alle User 200+ Posts einen größeren speicher bekommen...

oder??

mhm warum nen größeren Speicher? Wie wärs wenn man man einfach mal alte PNs löscht?
    Also ich finde 100 PNs reichen ja wohl aus. 100 Leute schreiben ja einen nicht innerhalb von 2 Tagen an.

Nun eine AUtosend Funktion is vielleicht ganz nützlich, aber ich würde mich auch schon zufrieden geben, wenn einem deutlicher angezeigt wird, also bei der STart Seite, dass das PN-Fach voll ist.