CSI: Miami

• Was sagt ihr zu:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute,

Was sagt ihr zu der gestrigen Folge von CSI: Miami??
    Ich habe mich sehr darauf gefreut, vor allem die die Sendung fast Spielfilmlänge hatte.
    Stattdessen wurde ich schwer enttäuscht. Ich frage mich immer wieder wie sich Autoren so einen S***** ausdenken können.
    Die Sendung war extrem konstruiert, unrealistisch und mehr (billige) Action als Krimi.
    Als O'reishio (oder wie man das scheibt :P) aus diesem Hotel fuhr, dass abgerissen wurde und es dann genau 1sec. in die Luft ging, nachdem er rausfuhr musste ich wirklich den Kopf schütteln.
    Ich fand die Sendung hatte nicht das Niveau der sonstigen Folgen. Aber was laber ich so viel, was sagt ihr dazu?
  • Hi,
    bin eigentlich auch großer Fan der Sendung CSI, allerdings find ich CSI Las Vegas (oder das "normale" CSI ;) ) nochen Stück besser als Miami.
    Das aber nur am Rande.....Natürlich habe ich die Folge gestern auch geschaut und was ich sah war einfach nur lächerlich. Was war denn das bitte ?!? Ne 10 Meter hohe Welle rollt auf Miami zu ...Das klingt für mich stark nach Prosieben-Produktion :D
    An diese Folge stimmte mal wirklich gar nix, wenn ihr mich fragt....Die Sprengung des Hauses war da nur der Gipfel des Eisberges....

Mein Resumee ;) : CSI is ne geniale Sendung, allerdings war die `Folge gestern einfach nur schlecht und peinlich....

MfG Suns33k3r

btw: Der Knabe heißt "Horatio Caine" ^^
  • Also bis auf die Folge von gestern muss ich sagen ist die Serie einfach top. Gestern die ich weiß ja nicht, fand auch ziemlich viel unrealistisch in der Serie. Nichts desto trotz werde ich mir die DVDs wohl auch wieder kaufen. Season 1 und 2.1 hab ich ja schon :D 5. Dezember du kannst kommen :D

Sphare
  • Also ich mag CSI überhaupt nicht, ich finde die Kameraführung total beknackt und die Schauspieler auch. Die Folge gestern hab ich mir zum Glück nicht angetan, hab auch von Freunden gehört dass sie noch beschissener war als die normalen Folgen.

MfG xlemmingx