Netzwerkpasswort

  • WinXP

  • Erich
  • 882 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netzwerkpasswort

    Kann mir jemand helfen? Ich habe folgendes Problem


    Wenn ich auf einer Lan bin und jmd auf einen meiner freigegebenen Ortner zugreifen möchte, kommt ein kleines Fenster in dem man ein Passwort eingeben muss .... ich habe aber kein Passwort erstellt und wenn ich unter Useroptionen nach netzwerkpasswörtern guck ist da auch keines erstellt. Weiß jmd wie man das Passwort knacken kann oder am besser noch entfernen kann?

    Wenns hilft: Ich verwende WindowsXP Home edition mit service pack2

    Danke im vorraus für antworten.
  • Hi!
    Versuch mal dir ein Passwort im User zu geben und dann wenn die Aufforderung am anderen Rechner kommt.... Username und PW von dir einzugeben.
    Sollte funktionieren.
    Ich weiss das ist nicht die Ideal-Lösung... aber schon ein anfang, sodass er wenigstens ziehen kann.
    Wenn Ihr was weiter wisst als Ihr, raus damit. Hab damit auch immer Last.
    mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Hab da mal nen Bessern Vorschlag Benutze Filezilla Server!
    Hab Ich Auf der letzten Lan auch gemacht Geht viel Schneller Als Bei Windows. und du kannst Pausen einlegen. Da kommste auf geschwindigkeiten bis 20mbit/s wenn Du vernünftige netzwerkkarten hast auch auf höhere.

    MFG Arthur
  • Er meint damit, einen eigenen FTP auf seinen Server laufen zu lassen.
    Das geht mit Fillezilla ... oder auch anderen Programmen.
    Dazu sind schon viele Links hier.
    Dazu koennen dann andere Leutz auf der LAN mit der Lokal IP Adresse und Benutzername und Passwort auf deinen FTP zugreifen.
    Kleines Tut hier:
    freesoft-board.to/thread116620.html
    Have Fun.
    mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]