Neue Soundkarte

  • Kaufberatung

  • TigerXP
  • 955 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Soundkarte

    Hy Leute

    ich hatte ja bereits gestern ein Thema: Teufel oder Logitech gepostet. Jetzt wollte ich nochmal Soundkarten technisch Fragen ob ihr Erfahrungen mit der Audigy 4 oder X-Fi Platinum habt! Ich habe momentan noch eine Audigy 2 mit Mod Treiber drauf (bin super zufrieden), aber ich verkaufe meine alte Anlage mit der Soundkarte zusammen. Deswegen wollte ich mir eine dieser beiden Soundkarten holen!

    Wäre gut wenn ihr mir vielleicht Tipps geben könntet. Vieleicht soll ich mir ja auch wieder eine Audigy 2 holen?!

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    cy TigerXP
  • wenn du dir schon ne neue holen willst dann machs gleich richtig und hol dir ne X-Fi.
    welche version davon ist deinem geschmack überlassen. selbst die kleinste is besser als ne audigy 4. und x-ram is zwar schick, aber nich unbedingt nötig. die platinum is wohl ne ganz gute wahl.

    mfg


    500........ :D:D
  • Hallo,

    wenn dein nachgelagertes Equipment auch nur vom Feinsten ist, dann muß es sicher eine X-Fi sein, ansonsten wirst du mit einer Audigy 4 auch zurechtkommen. Wenn man das Teuerste nimmt, muß es auch an allen Stellen stimmen! Aber lohnt immer der preisliche Mehreinsatz für ein paar Prozent besseren Klang?

    hrsulbo