brennende augen

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• brennende augen

also....

jetzt wo es wieder kälter wird brenen meine augen wie verrückt in diskos scheint es ja normal zu sein durch den rauch un nebel und so aber egal ob es in der schulke ist oder zu hause oder sonst wo...aufeinmal fangen die an zu brennen wie sau ich ahbe kontaktlinsen aber schon 5 jahre und das gnaze mit den brenenenden augen erst seit nem jahr oder so es ist evrdammt lässtig... :hot:
  • übermüdung kann gut sein sein.
    hatte ich selbst mal gab paar tropfen (augen zu und wärme drauf täglich 2 mal )und die sache
    war nach ca 1,5 wochen weck.
    kann aber auch sein das du jetzt probs mit deinen k-linsen bekommst.
    so etwas kann auch nach langer zeit eintreten oder ein bestandteil deiner
    k-flüssigkeit wurde zb geändert.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• hmm, er sollte villeicht einfach mal zum augenarzt gehen. villeicht machen die k-linsen schwierigkeiten. villeicht brauch er ne normale brille...oder irgendwas mit den augen stimmt halt nich. :> einfach mal nachfragen. :)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • zu wenig tränenflüssigkeit
    meine mutter hat das mit der zeit bekommen
    und darf sich jeden tag nochma extra halt sowas wie wasser
    in die augen tun, damit die net "austrocknen" und halt gereizt werden

MfG Artemis
  • Hi

zu wenig tränenflüssigkeit wie die anderen schon sagen ,,, ich habe das selbe prob. :hot: habe auch tropfen bekommen(wie oben schon gesagt die wirken wunder ;) ) geh nochmal zum augen arzt der sieht das eh gleich wegen tränenflüssigkeit , bei mir schäumt die flüssigkeit zu viel deswegen brennen maine augen voll der schei*** aber naja so ist es halt ......
  • ja ich werde mal zum oinkel doktor gehen mal gucken was der sagt naja an den linsen kann es nicht liegen die habe ich schon so lange...! zu dem schäumenden flüssigkeitsmann....bist du sicher das es die richtige ist die darf eigentlich nicht :hot:
  • naja eigendlich brennen doch die augen wenn man in discos usw ist und über all rauch ist und nebel

also bei mir scho ein wenig:D

aber durch die kälte war es noch nie bei mir der fall

ich glaube hier wird niemand dir ne perfekte lösung geben können darum rate ich dir zum doctor zu gehn ;)

also gute besserung mfg eddie