ich verstehe sie nicht

  • Problem

  • syodo
  • 1788 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich verstehe sie nicht

    also,
    sie ist 19 und ich 17 das ist schonmal das erste problem weil sie oft davon redet das ich jung bin hmm naja 2 monaten 18 aber egal, dann das nächste...
    wir beide verstehe uns sehr gut sie ist oft bei mir wir sehen uns jeden tag aber sie ist komisch ich verstehe ihre ironie oft nicht sie sagt sie sieht mich gerne aber ein satz später das es ihr auch egal sei...! was will die frau ??? ich habe mich in sie verliebt das hatte ich noch nie den bis jetzt war ich immer der, der den mädchen das herz bricht und sie dann sitzen lässt aber nun bin ich mal in der situation *schäm*!!!

    z.B. sagt sie "ich freue mich wenn ich dich sehe´" "ja ich mich auch, sehen wir uns morgen?" "ja währe schön...ist mir aber egal!"

    ^^sie redet oft von ex freunden oder jungs die sie gut findet....solangsam bekomme ich das gefühl das sie nur mit mir spielt! ich kann aber einfach nicht von ihr lassen sie ist einfach was besonderes...!

    sagt mir was ich tun soll....sitzen lassen oder dran bleiben....!!!! :würg:
  • entweder sieh erzählt dir von anderen freunden bzw. ex-freunden, weil sie dich stärker an sich binden will indem sie dich eifersüchtig macht und du dich mehr sorgen um sie machst, oder weil sie angst hat dich zu verlieren...
    dazu hätte ich dann die frage ob sie von deinen vorheren beziehungen bescheid weiß und dass du die mädels normalerweise stehen lässt...

    oder sie erzählt es weil sie einfach spaß dran hat dich ein wenig leiden zu sehen, hatte ich auch schon...

    Aber in beiden Fällen solltest du sie auf jedenb fall einfach mal drauf ansprechen... Miteinander reden ist immer das erste was man tun sollte!!!
  • also wir haben viel übereinander erzählt sie weiss über meine letzte freundin und so aber weiss nicht das ich da ein schwein war naja den gedanken mit dem eifersüchtig machen hatte ich auch schon weil sie auch meint "wie der mich gerade angelächelt hat" "ist der aber süss da" man versteht mnchmal echt schwer was sie meint ich glaube wirklich das ich ihr das mal mit den ey freunden erzählen sollte...! ich will sie ja auch nicht verlieren da ich sie liebe aber spielchen habe ich keine lust!
  • Hmm kann es sein das du ihr auf den Wecker gehst?? Also trefft ihr euch vielleicht für sie zu oft? Versucht es doch mal mit ein "wenig" abstand" also mal so 2 bis 3 Tage nicht sehen das müsste sie ganz heiss auf dich sein ;)

    Oder sie benutzt dich tatsächlich nur um ihren Ex eifersüchtig zu machen.... man is echt eine komische Situation muss ich sagen :D

    Also klartext: Ich glaube sie benutzt dich nur um ihren Ex eifersüchtig zu machen,vielleicht mag sie dich ein wenig aber im tiefsten inneren hat sie kein bock auf dich..... war jetzt das was ich denke sry falls es zu hart rüberkommt...

    Wünsche dir trotzdem viel Glück das es nciht so ist und sich die Lage verbessert!

    mfg

    LeaKy
  • ich kenne ihren ex ja nicht und sie redet ja nicht nur über ihren ex und so über alle jungs und was sie im urlaub geamcht hat und so! und zu dem auf den wecker gehen das glaube ich auch nicht weil wenn ich mich nicht melde dann meldet sie sich und ich kriege dann immer zu hören warum ich mich nicht melde und das war auch das erste was ich gefragt hatte, ob ich sie nerve und sie sagte nein sie würde sich freunen.....eine komische situation!!
  • wahscheinlich versucht sie nur, dir klar zumachen, wie sehr du dich von ihren exen unterscheidest, dass du für sie eben etwas besonderes bist.
    dein beispiel mit dem "ist mir aber egal" könnte auch nur darauf hindeuten, dass sie dich nicht allzu sehr einengen will.
    es könnte aber auch alles das gegenteil sein.

    darum mein vorschlag:
    rede mit ihr darüber. mach ihr klar, dass es dich irritiert, wenn sie mit dir über andere jungs schwärmt. und dass es dich verunsichert, wenn sie sagt, es sei ihr egal.

    das simple miteinander reden ist doch gerade in einer beziehung der beste weg miteinander auszukommen, ansonsten hat das ganze auf lange sicht gesehen keine chance. (imho)

    LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Ich glaube das Mädel wurde öfter mal verarscht von irgendwelchen Typen und deswegen tut sie so,als ob ihr alles egal wär und will die starke raushängen lassen,also schätze ich mal!!!
    Sag ihr einfach das du es nicht gut findest was sie abzieht und wenn sie nachdem Gespräch weiter macht.Dann tue mal das selbe wie sie,mal gucken wie sie das findet und wie sie darauf reagiert!!!Wenn ihr das auch egal ist,dann würde ich mir an deiner Stelle ne neue suchen!!!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Kann gut sein das sie damit versucht dich eifersüchtig zu machen!
    Probier doch mal das ganze einfach rumzudrehen! Erzähl du ihr doch mal von Mädchen die du gut findest, aber vergiss nicht dabei ihr zu zeigen das du sie gern hast! Nich das sie dann denkt du willst nix mehr von ihr.. ;)


    Also, auf das geschwafel vom EX würd ich gar net so hören.. genieß lieber die Zeit mit ihr und lass sie halt erzählen! ;) Ich mein, was solls, erzählt sie halt von ihrem EX, solang du merkst das sie nix mehr von ihm will... Lass sie doch!

    Aber nich vergessen, immer schön nicken wenn sie erzählt.. und nich abwesend wirken! ;)
  • Vieleicht weiß sie noch nicht genau wie ihre Gefühle dir gegenüber sind und möchte sehen wie es weitergeht. Und das mit den Ex-Freunden erzählt sie sicher nur um zu sehen wie du mit Eifersucht klarkommst
    [SIZE=2]Kennst du den Ort wo keiner lacht? Wo man aus Menschen Idioten macht? Wo man vergisst Lust und Tugend? Das ist die Schule, Grab der Jugend![/SIZE]
  • @ Wurzel: Denke schon das sie sich im klaren über ihre Gefühle ist, wäre sie denn
    sonst mir ihm zusammen? Sie zeigt ihm ja so wie ich das verstehe auch das sie ihn
    gern hat! ;)

    @Gentleman: Aha? und wie soll ihm das jetzt weiterhelfen?

    @Threadersteller: Hast du eigentlich mal mit ihr darüber gesprochen das dich das stört? Meistens kann man sowas aus der Welt schaffen wenn man mit seinem Partner über Probleme inerhalb der Beziehung redet!
  • hm sowas ist sehr schwer.., hatte das vor kurzem auch :( entweder du redest mit ihr darüber oder du erträgst es... überleg was du haben willst willst du sie behalten dann musste es aushalten und dich mit, wenn nicht such dir ne neue ;)

    auch andere mütter haben schöne töchter [doc lions spruch!!!] <--- stimtm genau ;)
  • hy
    du darfst nicht jeder aussage einer frau hinterherstudieren!
    mal erlich: jeder lässt ab und zu etwas raus und überlegt sich nicht viel dabei...
    mach dir keine sorgen. wenn sie sagt:
    "ich freue mich wenn ich dich sehe" ist das doch ein sehr gutes zeichen. und vielleicht wollte sie auch nur verhindern dass du gleich einen höheflug kriegst;)
    mfg Lizard
  • tja ! frauen sind manchmal schwer zu verstehen und wie Lizard schon gesagt hat darfst du nicht jeder aussage hinterherstudieren!
    lass es nicht zu das jemand mit dir spielt, du musst immer der Player sein!
    kein mädchen das was von einem jungen will, würde über jungs erzählen die sie gut findet! also du musst schon aufpassen, es kann auch sein das das mädchen wirklich was empfindet, aber du musst wirklich vorsichtig sein!
  • also die beste Lösung ist mit ihr offen und ehrlich zu reden. Sag ihr dass du sie toll findest und frag sie mal ob sie auch etwas von dir will.

    Wenn sie wieder mit ist mir egal anfängt, dann scheiss einfach auf sie :öm: denn es lohnt sich wirklich nicht, auch wenn sie super aussieht.

    Es gibbet viele andere schöne Mädchen...

    Greez
  • also alles gute ideen aber 1. ich bin nicht mit ihr zusammen ;) und 2. habe ich mit ihr auch schon drüber gesprochen das sie mich iritiert aber es war kein klares ergebnis da....! naja ich liebe sie halt das ist nicht so einfach! aber das gefühl mit dem das sie mich testen will wer auch immer das gesagt hat das kann gut angehen das sie mich testet! und das sie schon oft verarscht worden ist ist auch möglcih naja ich ruf sie um 22uhr mal an sie muss arbeiten :( dann werden wir sehen was sie drauf zu sagen hat und ich werde berichten! aber alles gute antworten danke ihr "frauenversteher" :fuck: !1

    ne ohne scheiss voll korekt von euch...
  • ja hast recht, es ist nicht einfach, ein Mädchen zu vergessen, den du liebst..da gebe ich dir vollkommen recht!

    also das mit dem testen könnte möglich sein denn den heutigen weibern kann man nicht trauen *megalöl*

    ne war spass,...könnte sein dass sie dich testet...versuch immer nett zu sein und immer ganz schön höflich sein :hy: . Alles ganz schön langsam machen weil wenn du zu schnell bist, dann hast du schlechte karten! :löl:

    Ich wünsche dir viel Glück! Hoffe du packst das!
    Wenn sie weiterhin mit dir "spielt" dann kann ich nur sagen:

    :flag: :würg: ===========> :hy:

    PS: bin gespannt was daraus wird! Würde mich freuen, wenn du weiter berichtest!

    MFG

    FraGG3r
  • also heute habe ich sie leider nicht mehr erreicht sie ist am arbeiten! aber ich werde das gefühl nicht los das sie mich nur testet, von wegen das sie in einem jahr nach brasilien geht und sooo aber ich rede morgen :D mit ihr darüber ....!



    schönen abend noch syodo
  • Hoi,
    also erstmal ihr genau sagen was du fühlst und sagen das es so nicht weiter gehen kann das du sie wirklich liebst... ich würde dran bleiben aber wenn sie wirklich nur mit dir spielet naja das musst dann dann rausfinden triff dich einfahc mit ihr und sag ihr genau was du fühlst anders gehts nicht und an ihrer reaktion wirst du merken wie sie fühlt ichg wünsche dir alles gute und viel glück!!!

    mfg number-1
  • sooooo leute UPDATE....

    gestern war wir zusammen in der disko scheis platz für ein date aber ist gibt da ja auch ruhigere ecken...!

    alsooo wir haben geredet und ihr hauptproblem wardas ich ichre freundin gefragt habe ob sie mich mag und wie ich das verstehen koonnte, p.s. ich hätte gleich am anfang sie fragen solen!

    naja ich habe ihr das erklärt und damit war....!

    jetzt sind wir zusammen und ich liegbe sie über alles :D

    schönen dank jungs und noch nen netten tag
    gruss syodo
  • Hoi,

    Also ich denke auch wie viele schongesagt haben, dass du ihr sagen musst was Sache ist sonst wird das nichts. Und auf deine Frage ob sie mit dir spielt, kann ich nur sagne dass du das dann herausfinden wirst wenn du ihr deine Liebe gestehst. aAlso viel Spaß beim herausfinden.


    Mfg Sorge
  • Also nach eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass es so ist, dass bei älteren Frauen das Interesse steigt, wenn du zeigst dass du erfahren bist bzw. solche Probleme für dich keine Probleme sind. Wenn man sich wegen so was den Kopf zerbricht, kann auch an so was die Beziehung zugrunde gehen, weil die Person darauf kein Bock hat. Klar wenn man jmd auf seine Aussprache anspricht. Aus so was kann auch ne Diskussion übers alter beginnen denn normalerweise solltest du über allem stehen und ihr das zeigen. Bei mir war’s auf jeden Fall so.

    Ich würde mir an deiner Stelle über die andren Sachen die sie sagt Gedanken machen. Wenn sie dir was über ihre Exfreunde erzählt, dann würde ich immer ganz genau zu hören und AUCH IMMER deine wahre Meinung sagen, denn und das meine ich ernst nützt es nix, wenn du das sagts, was du vermutest, dass ihr gefällt. Das ist auch kindisch. Versuch anstatt eine Lösung für ihre Diskussion Verständnis zu finden und zu rechtfertigen was sie sagt, denn das zeigt Reife, bzw. daraus DEINE Meinung zu bilden

    Also wenn sie dir erzählt wie gut ihr exFreund mit ihr umgegangen ist oder sonst was versuche nützlich Informationen für dich herauszufinden, die du bei ihr anwenden kannst. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Versuche ihr nicht nachzuhängen. Das sieht Scheiße aus. Du musst auch auf jeden Fall keine Angst haben ihr etwas zu sagen was Probleme machen könnte, aber pass auf wie du es sagst. Zu plump kickt dich weg, glaub mir. Versuch dich einfach in eine Rolle hineinzuversetzen, in der sie bei dir Rat sucht oder so. Ich weiß nur, dass es auch schwierige Probleme mit älteren Frauen geben kann, wenn du zu plump reagierst und nicht auf ihre Gefühle eingehst.

    Wenn sie dir immer was über ihre Vergangenheit erzählt, versuch wie gesagt nur positives draus zu ziehen und anstatt weiterzufragen, lieber mit deiner Meinung zu bewerten.

    Außerdem würd ich dir noch ein paar Bücher empfehlen, wie man den Umgang mit Frauen lernt, denn Frauen abblitzen zu lassen ohne Gefühle für sie zu haben, ist ziemlich Scheiße von dir, denn vor Frauen sollte man am meisten Respekt haben und sie nicht links liegen lassen. Na ja musst du wissen was du getan hast, aber so was würd ich nicht machen. Wenn ich merken würde, dass jmd nix für mich ist versuch ich das so gut wie möglich zu regeln, dass beide zufrieden sind.

    Ich denke, dass das auch ein wichtiger Punkt ist. Unzwar Respekt vor Ihr zu haben. Sie merkt, wie du bist. Ob mit Respekt an eine Sache rangehst oder nur so halb. Zeig ihr auch, dass es auch für dich wichtig ist ihr zuzuhören und für sie dazu sein.


    Mit älteren Frauen zu sein ist meiner Meinung viel anspruchsvoller, als mit jüngeren, da diese Sorte viel entwickelter im Umgang mit Charakter und Gefühl ist, also musst du auch so sein, wass natürlich was positives ist, weil du ja auch wächst (nicht verstellen). Also bei jungen Frauen, kannste mit dummen Anmachsprüchen oder Komplimenten kommen, aber bei älteren ist meiner Meinung einen Ticken schwieriger, also wie gesagt lieber nachdenken bevor du etwas sagst, was du zu deinen exfreundinnen sagen würdest - wirklich

    Sie macht sich immer ein Bild von dir glaub mir. Und das merkt sie sich auch. (Frauen sind nicht dumm)

    Und wenn dir wirklich an ihr was liegt, dann befolge diese Anregungen bzw. versuche sie für dich umzusetzen, denn jede Frau ist individuell, aber ein Punkt gibts wohl immer noch, den vlt jede will.

    Unzwar verstanden zu werden bzw. als Königin behandelt zu werden.

    und das ist nicht, wenn man die ganze Zeit fragt, wie es einem geht



    Das zeigt Unsicherheit und das ist sehr sehr sehr sehr gefährlich

    bitte glaub mir,


    Wenn du unsicher bist kannsts vergessen

    Bei jüngeren nicht, aber bei jmd der älter als du ist, schon.

    Versuch einfach du zu sein, aber auf eine reifere Art


    Mfg Burni
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx