Counterstrike ??


  • dd2ren
  • 4712 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also wollen wir doch erst einmal abwarten, was für neue Shooter auf den Markt kommen (warten wir doch mal auf HALO etc) Wenn die von der Aufmachung wirklich gut gelungen sind, dann können die schon eine Art "neuen Standard" einführen, aber auch die werden gegen Allzeitrenner wie CS keine Chance haben und diese auch nicht vom Markt wischen.
  • das Game ist immer noch so gut wie vorher...es hatt sich viel verändert....eine Voicefunktion ist ist jetzt mit drin und das ruckeln ist bloß die vibration der knarre ...was du aber auch nicht bei jeder hast...z.B. bei der A4M ruckelt es kaum...im gegensatz zur para oder AK47 wo es sich in genzen hält aber auch "ruckelt"...der spielspaß ist immer noch derselbe...allgemein finde ich das es realistischer geworden ist



    dd2ren
  • also gerade nach dem neuen Update ist CS einfach genialer geworden.
    Ich zocke zwar gerade nur D2, aber will mich auch mal wieder im Netz einzocken was CS betrifft.

    Wie ist das denn mit der neuen Voice-Kiste, wird die im Netz auch benutzt?
    Vielleicht kann mir da ja mal jemand was zu posten.....


    :flag: :hy:
    :flag: :read:
    :flag: :blink:

    :noway:
  • Ich bin immernoch begeistert :D. Die Voicebox wird zwar benützt, aber man versteht kaum etwas. Man konzentriert sich lieber auf das Geschehen. Der Ping bei DSL soll von ca. 100-110 bis auf 150 gestiegen sein. Ich kann das leider bestätigen :( . Was mir noch nicht so aufgefallen ist, ist die höhere Kopftrefferzahl. Der Bereich soll sich "mächtig" vergrößert haben. Naja, vielleicht muss ich noch einfach besser werden :confused: , wir werden sehen.


    Carlos
  • Counterstrike RoXX !


    Counterstrike ist für einfach der Hammer. Wenn man sich nicht von den Assi Cheatern abhalten lässt ist es wohl das beste Spiel was es gibt im Inet ...

    Schafft man es dann noch durch seinen SkiLL bei einem grossen Clan zu landen (ich sage mal nicht wo ich spiele) ist es einfach das geilste schlechthin .....

    Auf Lan's gehen und ownen hat was .......
  • Counter Strike

    Hi,

    ihr scheint ja schon Profis zu sein...

    Ich würd das Gamez mal gern zocken! Hab's nur leider nicht!

    Wenn ich's hab, spiel ich auch Online bestimmt mal mit.

    Kann mir da jemand helfen? Irgendein Server wo es noch oben ist???
  • naja das topic is zwar heftig alt aber

    CS rulz, multiplayergame schlecht hin sag ich da nur, das ist do ch wohl so geil fürs i-net und für ne LAN

    Naja

    C ya Phase_ZeRo :bounce: :bounce:
  • Original geschrieben von dd2ren
    ich finds geil...1000mal besser als Diablo:rolleyes:

    zwecks Cheats: wozu gibts Punkbuster ;)


    dd2ren

    zweckst PB: Wofür gibts PB Hacks? :D :D :D
    ich habs mal ausprobiert und der hat gar nix gemerkt...
    naja hab aber dann die dummen cheats wieder gelöscht, war mir zu dumm *g*


    Mir machts immer noch spaß obwohl so viele cheaten :(
    naja es wird aber denk ich immer so bleiben, es gibt leider viel mehr cheat-progger als leute die gegen cheats arbeiten :mad: