IE7-Beta auf Windows XP SP1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IE7-Beta auf Windows XP SP1

hy leute,

hab ma ne frage. ich will den ie7-beta testen, aber da ich nur das sp1 draufhab, geht das nicht. gibt es eine möglichkeit, ihn trotzdem zu installieren, denn ich hab keinen bock, das sp2 zu installieren, da es meinen rechner schon2mal zerschrotet hat. bin dankbar für jeden tipp. wird es den ie7 überhaupt für sp1 geben? (Nutze den firefox, will mir den ie7 aber mal angucken)

Danke im Voraus
  • also bei mir gehts auch nichta ber nicht wegen sp2 (hab sp2) sondern weil ich die falsche sprache hab (deutsch statt englisch). kann man das irgentwie umgehen??
    @ayzblokk: wenn de auch deutsch hast dann wirds wohl auch net mit sp2 gehen
  • DAS hilft zwar nicht bei der Installation, aber ich kann euch nur DRINGEND ABRATEN, diese BETA-Versionen zu installieren - zumindest nicht auf eurem Standard-PC.

Es reicht schon, dass Microsofts FInal Versions noch genügend Bugs enthalten! Die BETA-Versionen sind u.U. nicht voll funktionsfähig und einzelne Teile können auch sehr instabil laufen. Lieber Hände weg davon oder nur auf einem Test-PC ausprobieren!