mit ie

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo,
    ich hab nen prob mit dem ie.
    ich kann keine seiten im internet explorer aufrufen, eigentlich will ich das auch nicht nur ich brauche den ie für steam und so...
    also wenn ich zb. wx3.freesoft-board.de in die adresszeile eintippe kommt nix, nur die seite kann nicht gefunden werden...
    ich hab schon alle sicherheitseinstellungen runtergestellt bzw. deaktiviert aber trotzdem funzt es nicht...
    habt ihr ne ahnung was ich machen könnte?
    also nicht das ihr denkt ich bin son n00b ich hab auch nen bissel ahnung nur das krieg ich nicht hin...
    ronk
  • das problem musst du etwas genauer erklären, denn das könnte an so vielem liegen. hast du verbindung zum internet? kannst du seiten anpingen? oder wie sieht es denn bei dir aus? vorallem finde ich den ie nicht so toll. würde dir mozilla oder opera empfehlen..

grüße
  • natürlich kann ich das problem mal näher erklären...

also erstmal benutze ich den ie natürlich auch nicht, habe ich aber auch geschrieben...
    ich benötige den ie nur für steam und cs...

aber nun zu mehr details:
    mit firefox kann ich die seiten ohne probleme anschauen ;)
    ich hab dsl2k und bin immer online (sprich ich hab nen router der inet immer zur verfügung stellt, einfach ins netzwerk eingebunden, ich muss mich nicht einwählen)

ich kann halt einfach nur im ie keine seiten aufrufen, das kann ich mir nicht erklären...
    ich hab ja schon alle sicherheitseinstellungen runtergestellt. ie benutze ich sonst nur im offline modus um meine fotos anzuschauen;)
  • aber den ie öffnen ohne ne seite zu laden kannst du?
    dann versuch erst mal cookies zu löschen
    sonst kann man da ja unter extras und erweiter noch ne menge einstellen.

mfg fabianusi

p.s.: kann man ie nicht nochmal einzeln neu installieren?
  • hmm hast du beim ie in den optionen eingestellt dass immer eine internet verbindung besteht?? kommst du denn mit dem ie in den router??? also 192.168..... ???
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • also ne pfw habe ich nicht, mein router hat nat.
    das mit dem router ist ne interessante sache... ich komme komischerweise nicht ins config-menü vom router.
    kann es sein das man irgendwie nen offline modus beim ie aktivieren kann oder sowas in der art...
    ich weiß auch nicht wie ich den ie neuinstallieren könnte, hab mir schon auf der seite eine version gesaugt aber dann kommt die meldung das der schon instlliert ist und der vorgang wird abgebrochen.
    ich weiß nicht mehr was ich machen könnte