Brothers in Arms: Road to Hill 30

• Suche Cheats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

vielleicht helfen dir diese Cheats weiter:

Um die Cheats einzugeben, müssen Sie zunächst der Konsole eine Taste zuweisen. Öffnen Sie dazu die Datei System\bia.ini im Spielordner (standardmäßig C:\Programme\Ubisoft\Gearbox Software\BrothersInArms) mit einem Texteditor wie Notepad. Suchen Sie den Abschnitt [Engine.Console]. Ersetzen Sie die Zeile ConsoleKey=0 durch ConsoleKey=192.

Ärgerlicherweise wird die Zuweisung nach jedem Spielende deaktiviert und die Variable wieder auf 0 gesetzt. Für eine dauerhafte Freischaltung versehen Sie die Datei bia.ini am besten mit einem Schreibschutz (mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken, Eigenschaften wählen, "Schreibgeschützt" aktivieren).

Cheats:
    Während des Spiels läßt sich nun mit [Ö] die Konsole öffnen. Geben Sie hier folgende Cheats ein. Bestätigen Sie mit [Enter].

Cheat Wirkung
    GOD unverwundbar
    ALLWEAPONS alle Waffen
    ALLAMMO Munition für alle Waffen
    LOADED alle Gegenstände
    SUMMON xyz Gegenstand xyz erhalten
    UNLOADED alle Gegenstände entfernen
    INVISIBLE 1 unsichtbar
    INVISIBLE 0 wieder sichtbar
    FLY Flug-Modus
    GHOST durch Wände schweben
    WALK wieder normal gehen
    BLINDAI 1 blinde Computer-Charaktere
    DEAFAI 1 taube Computer-Charaktere
    BLINDENEMIES 1 blinde Gegner
    DEAFENEMIES 1 taube Gegner
    KILLALL alle Charaktere töten
    OLDMOVIE Schwarz-Weiß-Modus freischalten
    LOADSPMAP xyz in Level xyz springen

Die sind von ***.spieletipps.de

mfg,

leen!
  • kairop schrieb:

Man kann auch alles im Spiel freischalten, indem man im Profilnamen BAKERDOVEN eingibt.....

klappt das bei euch denn? ich habe bei meinem profilnamen auch Bakerdoven eingegeben aber klappt nicht!
  • Cakir_89 schrieb:

Cakir_89 schrieb:

Zitat von kairop
    Man kann auch alles im Spiel freischalten, indem man im Profilnamen BAKERDOVEN eingibt.....

klappt das bei euch denn? ich habe bei meinem profilnamen auch Bakerdoven eingegeben aber klappt nicht!

Sorry...kleiner Tippfehler, es heißt nicht BAKERESDOVEN, sonder BAKERSDOZEN.
    SORRY!!
    MfG Kairop