Ausleihe gegen Bezahlung: Laptop oder Barebone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ausleihe gegen Bezahlung: Laptop oder Barebone

Hi ,

Also SRY falls des hier flasch platziert ist aber ich suche einen alten Laptop (also mit schon etwas leistung so 350 MHZ) oder nen Barebone den mir jemand LEIHEN könnte da ich in 2 Wochen für 6 Wochen wegfahre und ich dort gerne ein bissl arbeiten möchte d.h. in C++ Coden oder an meiner neuen Homepage arbeiten . Anbieten könnte ich dafür natürlich Geld . Und als Sicherheit könnte ich einen Root Server anbieten der hat zwar net soo viel Power aber wert ist er ja schon etwas . ALSO WÄRE ECHT NETT WENN MIR JEMAND SOWAS LEIHEN KÖNNTE WIRD AUCH GARANTIERT OHNE SCHÄDEN ZURÜCK KOMMEN . Falls etwas kaputt ist kann derjenige meinen Root schrotten und in dem liegt viel Arbeit ^^ .

Hoffe das das hier jetzt im falschen Forum ist .

MfG [email protected]

PS : Bitte hier melden .

---------------------------

EDIT by Doc Lion:
      Auszug aus den Flohmarktregeln:
      4. ...
      Ebenfalls untersagt ist das Anbieten von nicht legaler Software jeglicher Art: Programme, Spiele, Filme, Musik, etc. - auch nicht in Verbindung mit Hardware!!!
      [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
      Geupptes :
      System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
      Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
      [/SIZE]
      [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
      Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]