Gibt es hier Football (NFL) Fans?


  • Dolfan
  • 2430 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es hier Football (NFL) Fans?

    Wollt ihr ne Fantasy Football Division 6
    1.  
      Ja (1) 17%
    2.  
      Nein (5) 83%
    Hi...

    Ich als Ex Linebacker hab mich mal gefragt, ob auch Member dieses Boards auf (NFL) Football stehen.

    Wenn ja, postet mal bitte auch welche Mannschaft eurer Fav ist.

    Bei mir sind die MIAMI DOLPHINS (siehe Benutzerbild) das Team.

    Eigentlich will ich mit meiner Frage herausfinden, ob es sich lohnt eine NFL Fantasy Football Division auf Smallworld zu erstellen.
  • Also mir gefällt Football sehr gut.

    Habe aber kein Lieblingsteam ich schaue nur den Superbowl und NFL Europe.

    Habe auch mal selbst gespielt in einer Amateur Mannschaft.

    Als Defense Tackle und Right Guard.



    Gruß
  • STUTTGART SCORPIONS

    Bei denen war ich daletzt bei nem Game gegen die Franken Knights. Das war mal ein hammers spiel, und die haben um einen punkt verloren. War echt super spannend bis zum schluß.
    Football ist echt der hammer.

    Aber jetzt muß ich erst mal zum Basketball *g* Da ist ne Ex von mir chearleaderin bei der 1. Bundesliga bei Ludwigsburg *g*
  • Ich komme aus Braunschweig und wenn man Football Fan ist weiss man ja wer Braunschweig ist.
    Naja ich komme aus dieser Stadt aber bin einer der Football total hasst. Hier wurde der deutsche Fußball geboren, deswegen wird hier auch Fußball geliebt kein schwules Football.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Also das American Klima ist einfach geil, allein deswegen find ich die NFL schon geil.

    Aber hier Spandauer Bulldogs und so MEGA ROFL ;)
    Die spielen 2 verschiedene Sportarten die gleich heissen ^^

    MfG n1K0n
  • jup, football ist der beste sport!

    @Dolfan
    linebacker? hey, die beste position! hab ich auch gespielt. mußte dann aber auch noch 2way spielen. runningback war auch nicht ohne. man hat immer genug zum hitten gehabt. <grin>

    NFL: tja, leider kommen die bears nicht so richtig aus dem loch. jedes jahr das selbe... :(

    ok, das wars von mir.

    c-ya, splash
  • arrrgh runningbacks. :mad: :mad:

    Es gab für mich nichts besseres als auf dem Offenen Feld den RB zu tackeln.

    Booom he goes down!!!!!!!

    Ach wie gerne wäre ich auf dem Feld.

    NFL: tja, leider kommen die bears nicht so richtig aus dem loch. jedes jahr das selbe... :(


    pass mal auf. die kommen schon. haben immerhin einen bomben LB Brian Urlacher. Wenn sie die Defense festigen sind die Playoffs auch in dieser Saison drinne.


    So long
  • Brawlers... hm. noch nicht gehört, sorry!
    hast du damals was von den Hamburg Patriots gehört? haben sich irgendwann mit dem zweiten team der blue devil (würg) zusammen getan und sind dann als Wild Huskys gestartet. gibts noch...
    was hattest du denn für einen grund aufzuhören, wenn du den sport so magst? gesundheitlich oder zeitlich?
    bei mir waren irgendwann die bandscheiben durch... ups, was fliegt denn da? auchsooooo - ne bandscheibe. hier - hier [hüpf] - meine! will wieder haben! <grin>
  • ich habe vorerst wie du RB gespielt. Ich war sehr gut. du musstest mich mal sehen.
    Meine Stats aus meiner letzten Saison als RB:

    Rushes: 257
    Yards: 848
    Yards per carry: 3.3

    Receving:
    Catches: 17
    Yards: 188

    Td´s: 11

    Aber nein. Im ersten Spiel, der neuen Saison (in dieser ging es für mich um ein Spidenium) passierte folgendes:

    Ich fang einen Scrennpass und mache mich auf den weg. Schlage einige Hacken, links rechts und ich sehe nicht den LB von Links kommt. Genau als ich nach links ausweichen will, kommt der LB und boom mit seiner Schulter in mein Knie.
    Was war passiert:
    Großteil der Bänder im Knie gedehnt und der rest war gerissen, Kniescheibe rausgesprungen und Knorpelriss.

    So nach zwei OP´s am Knie und mehreren Std reha konnte ich wieder laufen.
    Ich habe mir geschworen ich komme wieder zurück und das bin ich dann auch in Form eines LB´s.
    Tja als ich mir dann einweiteres Mal am selben Knie verletzt habe, schlungen die Eltern und die Ärtze Alarm.

    So kam meine glänzende Karriere zum ende.