Muay Thai

  • Boxen

  • Demoman
  • 2760 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    wollte nur wissen wer von euch Muay Thai macht und wo.

    Mache den Sport schon seit 9Jahren bzw. seit 9Jahren Boxen und seit 3Muay Tahi.

    Ich boxe für mein leben gern.Mach auch Muay Thai.Damit ich mehr Kämpfe bekomme.

    Habe shcon paar sachen hier gelesen.Viele gehen davon aus das,dass nur gewalt ist.Aber solche leute haben noch nie eine von den Sportarten gemacht.Das sind alles nur vorurteile.Ich habe auch nebei mal Fussball gespielt.Da hatte ich mehr verletzungen als beim boxen.Klar ist jedoch das man beim boxen damit rechnen muss das man mal härter durch genommen wird.Ist ja auch kein Balet;)

    Und in paar anderen Beiträgen musst ich doch mal wieder feststellen das meine Lanzmänner wieder mit schlägereien prollen müssen und gleich auf gewalt aus sind*leider*

    Man sollte doch die Sportart machen wenn man auch dran spass hat und nicht um auf party´s zu zeigen das man jemanden auf´s maul hauen kann.So was ist arm. :rot:
  • Muay Thai soll eine ziemlich heftige Sportart sein! Das die Sportart nicht brutal ist, kann man nicht sagen! In Thailand ist die Lebenserwartung eines Muay Thai Kaempfers 35 Jahre! Die haben aber sowieso dort eine tiefere Lebenserwartung als Europaer! Doch die 9 Jaehrigen haben schon ihre ersten ziemlich blutigen Kaempfe hinter sich!

    Meine Meinung: In Europa Muay Thai lernen is bestimmt cool! In Thailand ganz klar nein! Is mir dann wirklich zu brutal!
  • naja ka hab muay thai nur durch einen film kennen gelernt
    und da war es nunja beeindruckend aber halt joa ne GEWALT !!!
    kann nicht mal jemand links oder sowas zu dem thema besorgen
    oder vereinslinks....


    MfG Artemis
  • Also hab 1 Jahr Kickboxen gemacht, aber später halt gemerkt, dass es doch nix richtiges für mich ist. Nicht von der Art her, aber irgendwie war das Klima nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber nja. Bei Muay Thai werden halt auch Ellbögen eingesetzt soweit ich weiß. Würds auch gern machen, wenn es einen in meiner Nähe gäbe, denn das war auch ein Grund warum ich mit Kickboxen aufgehört habe. Zu langer Weg (aber auch ein wenig Faulheit)

    Auf jeden Fall find ich Kickboxen ne gute Alternative um sein Auge zu schulen sowie Kondition zu verbessern. NAtürlich lernt man da auch richtig kräftig zu schlagen, aber das machts nicht aus.
    Ich kenn welche die sind dünn wie ne Stange, boxen sich aber wie Wltmeister, also man muss auch Köpfchen haben in der Sportart.

    Ach ja und Durchhaltevermögen, also einen richtigen Ehrgeiz schmerzen zu ertragen um besser zu werden.

    Aber naja ka

    war auf jeden Fall die Erfahrung wert


    Mfg Burni
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • also wenn mans kann isses sicher mega
    also alleine schon das du wohl nie stress haben wirst
    und wenn?
    na und:D
    denke schon das es viele machen um sich auch draussen zu schlagen
    bin übrigens auch halber türke
    aber deutscher von papieren etc
    bin auch hier geboren
    ong bak is übrigens mega fett
  • also boxen oder muay tai ist cool

    also ich boxe seit kurzem macht spaß und selbstvertraun kriegt man auch

    aber des mit deinen lanzmänner versteh ich nicht... die kriegen immer schläge?? wer sind deine lanzmänner...

    naja endeffekt ist die sportart richtig cool aber die leute die nix einstecken können sollten es lassen