Aufrüstung AMD athlon 2200+ (1800Mhz)

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufrüstung AMD athlon 2200+ (1800Mhz)

Wollte meinen PC demnächst aufrüsten
    nun meine Fragen:
    -Welche Festplatte?
    -Welchen Arbeitsspeicher?
    -Welchen DVD Brenner?

Und kann ich meinen Prozessor irgendwie verbessern, ode rmuss ich nen neuen kaufen?

Über hilfe würd ich mich freuen
  • Computer Aufrüsten

Hi kommt drauf an wieviel du ausgeben willst und was du momentan an Hardware hast schreib mal genauere Angaben dann kann ich dir helfen.

Gruß PcFreak29336:read:
  • Ja also etwas genauere Angaben wären net falsch. Allgemein würd ich dir bei Festplatten zu ner Samsung raten die ham ein gutes Preis-Leistungs verhältnis. (also was die Kosten pro GB angeht) und laufen sehr gut.
    Arbeitsspeicher würde ich auf jeden Fall Markenspeicher nehmen. Sind zwar etwas teuerer aber dafür stabil.
    Brenner kannst du dir mal den 4163B von LG anschauen der is verdammt günstig und ein super Brenner.
    Why not?
  • wichtig wäre vor allem was für ein board du hast
    und kühlung usw-sonst weiss man weder ob takten geht
    -noch ob man ne grössere cpu einbauen kann.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• rhodon` schrieb:

also wenn du jetzt aufrüsten willst, dann würde ich auf nen Sockel 939 umsteigen ... dazu nen Athlon 64 und wenn du dir dann noch ne gute graka + ram holst, solltest du für die nächsten paar jahre ruhe mit deinem teil haben :)
    Ich habe die Tage schon einige(2) Posts gelöscht.
    Ließ doch bitte den Startpost und frag Dich in wie weit Du mit so einer wischi waschi Antwort helfen kannst.
    ...
    @Blutkehle666
    Ändere Deine Sig. gemäß den Boardregeln!