cd bedrucken mit canon ip4200


  • jompi
  • 1317 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • cd bedrucken mit canon ip4200

    Hi
    ich habe mir einen canon ip4200 gekauft damit kann man ja auch cd s bedrucken aber bei dem tool das da bei ist kann man die inere kriesgröße nicht auf null stellen oder doch kan wer helfen oder gibt es da noch ein anderes toll von canon

    mfg und thx für eure antworten jompi
    einer für alle alle anderen fürn hund
    Meine Flohmarkt Bewertungen: 1
  • cd bedrucken mit canon ip4200

    moin
    innere Kreisgröße bis auf 0 einstellen :depp:
    willst du den Druckkopf zerstören
    In der Mitte der CD oder DVD kann man nicht drucken
    also kann man die Kreisgröße nicht auf 0 stellen
  • Ich hab bei mir zu Hause den IP5000, 4000 und 3000 stehen und du kannst damit nicht bis zum Rand des Loches drucken.

    Wenn du eine cd bedrucken möchtest (ich sag lieber nochmal -> nur auch welche mit einer bedruckbaren Schicht [spezielle]) dann kannst du nicht bis in die Mitte zum Loch drucken.

    Es wird immer einen gewissen abstand geben, den du nicht bedrucken kannst.

    Wo ist eigentlich dein Problem ?

    Das reicht doch völlig :)

    mfg
    Wurzel
    [SIZE=2]Kennst du den Ort wo keiner lacht? Wo man aus Menschen Idioten macht? Wo man vergisst Lust und Tugend? Das ist die Schule, Grab der Jugend![/SIZE]
  • ich glaub ich seh doppelt :D
    Noch ein Wurzel xD hmmm...dejavue *g*

    hey danke, ich hab garnich gewusst das man das enger stellen kann.... gleich mal ausprobieren :)

    1A Wurzel xD

    mfg
    der andere
    [SIZE=2]Kennst du den Ort wo keiner lacht? Wo man aus Menschen Idioten macht? Wo man vergisst Lust und Tugend? Das ist die Schule, Grab der Jugend![/SIZE]
  • Hi,

    Mahlzeit ,sind ja richtige Druckprofis hier.
    ich hatte schon den Canon I865 ,Vorgänger vom 4000 -4200.
    (Im moment 4000)-4200 lohnt sich nicht !
    Ist klar,das mitgelieferte Canon Programm kann icht viel,und druckt auch nur den" grossen Ring" ,tja,dann darf man nicht so Geizig sein,sich für 15 Ökken
    DataBeckerCD Druckerei 5 holen,und du kannst mit den Canon wohin drucken
    wohin du willst-geht Astrein !-alle CD Formate !
    Gruss Tanja !