Wie hardware einrichten ?


  • Ixam
  • 1166 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie hardware einrichten ?

    hallo

    ich hab vor 3 tagen einen dsl anschluss bestellt: den HIER und jetzt wollte ich von euch wissen, ob da jetzt auch alle hardware dabei ist, die ich brauch....z.B hab ich keine ahnung ob ich nen DSL-Splitter oder sowas ähnliches brauch...is der da dabei ?
    also ich hab des paket mit internet telefonie bestellt also mit dem router hier: AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050

    danke
    -Ixam
  • Moin :)
    Also ohne Dsl Splitter der an der ersten Dose deiner Telefonanlage eingesteckt werden muss ,kannst du kein Dsl auf den Router legen .
    Den Splitter bekommt man von seinem Dslanbieter per Post.Den Termin an dem Dsl auf deine Leitung gelegt wird,teilt Dir dein Dslanbieter mit.
    Gruss
    1AWurzel :D
  • So wie ich das mitbekommen habe, "mietet" Strato auch nur die DSL-Kanäle von der Telekom wie die meisten anderen DSL-Provider. Das heißt, dass du deinen Splitter auch von der Telekom zugeschickt bekommen wirst. Die Lieferung des Splitters erfolgt ungefähr zwei bis drei Tage vor der Freischaltung deines DSL-Zugangs! Also nicht wundern wenn der Splitter erst später bei dir ankommen wird. ;)
    Alle anderen Sachen (Kabel und Router) bekommst von Strato.
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."