Latein Programm


  • badman
  • 1405 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Latein Programm

    Hi könnte jemand mir helfen und zwar kennt irgendeiner ein Programm mit welchem man Latein untersstüzung bekommen kann?bzw ein programm mit grundlagen und so?vielen dank für eure hilfe schn mal :D
  • ok ... ich kann dir jetzt zwar kein programm empgehlen trotzdem möchte ich dir einen tipp geben:
    Kein Programm der Welt kann dir die Sprache so nahe geben wie die meisten Bücher !!! Frag lieber nach guten Büchern als nach Progs ... Meine schwester hat so 1 Semester verschissen und durfte nochma von neuem anfangen weil sie im Folgesemester nix gecheckt hat !!!

    MFG
    Bang
  • Was sol bitte heißen selber lernen?
    Ich meine ich will mir doch ein Programm besorgen damit ich SELBER lernen kann also darin versteh ich jetz deine logik nicht ganz^^aber danke trotzdem
  • Hy, badman,
    Welches Buch hast du ???

    Ich habe auch Latein und das Buch Roma.
    Wenn du das auch haben solltest, dann kann Ich dir ein Program
    empfehlen, MEMODVX.
    Keine Ahnung, wo man das kaufen kann.
    Habe es nur von meiner LateinLehrerin kopiert. :D :D :D

    Ich nehme das immer zum Abhören der Vokabeln.

    Dann mal viel Glück bei Latein.
    -> schwere Sprache.


    MFG
    Minotaurus
  • STIMMT memodvx
    heisst das prog
    hab ich auch mal von jemandem kopier.... ähem geschenkt bekommen ^^
    also ich hab das buch iter romanum
    und das ist das einzige prog was ich kenne was noch einigermaßen gut ist


    MfG Artemis
  • Also ich kann deine Verzweifelung nachvollziehen =P. Ich habe auch verzweifelt nach einigen Seiten bzw. Programmen gesucht, die mir die Grundlagen vermitteln und dann, wenn nötig, auch noch veranschaulichen konnten. Schreib mir einfach mal ne PN was du genau suchst und dann kann ich dir ja vielleicht weiterhelfen.
    VG
    Squirl