Rapidshare - kann man es noch umgehen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare - kann man es noch umgehen ?

hallo

ich hab jetzt gerade versucht das rapid-share-stunden-limit zu umgehen, mit den üblichen methoden...als erstes hab ich das mit dem anomyous-mouse.org versucht, aber das geht nicht mehr :eek:

dann wollt ich den cookie löschen, aber es gibt keinen :eek:

was ist los =? :confused:
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • hi,

im moment gehts mir genau so .... die ganzen Tools / Tipps funktionieren nicht mehr, da gilft es nur ne stunde warten und dann gehts weiter ( im moment ;))

mfg
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• aha, das is ja ziemlich scheisse, so brauch ich ja ewig für slipknot, andscheinend sind die leute von rapidshare.de doch nicht so blöde wie man immer meint
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • Also, ich hab da mal was rausgefunden:

Und zwar, wenn ihr mehrere Rapidshare Links habt (z.B. 3) müsst ihr mit 'nem Browser, also ich habs mitm Mozilla Firefox gemacht, alle Links getrennt öffnen und sofort bei jedem auf "FREE" klicken!
    Dann ist wichtig das ihr immer nur EINE Datei ladet und nach dem diese Beendet ist die nächste mit Rechtsklick + Speichern Unter ladet!

Aber Achtung: Dies funktioniert nicht immer! Also ich gebe keine 100% Garantie!
  • Jap, die Info gab es letzte Woche schon mal.
    Trotzdem danke [email protected]$$.
  • yuhu schrieb:

Jap, die Info gab es letzte Woche schon mal.
    Trotzdem danke [email protected]$$.

Huch, ich hab es vor ner Zeit mal selber rausgefunden :D
  • [email protected]$$ schrieb:

Also, ich hab da mal was rausgefunden:

Und zwar, wenn ihr mehrere Rapidshare Links habt (z.B. 3) müsst ihr mit 'nem Browser, also ich habs mitm Mozilla Firefox gemacht, alle Links getrennt öffnen und sofort bei jedem auf "FREE" klicken!
    Dann ist wichtig das ihr immer nur EINE Datei ladet und nach dem diese Beendet ist die nächste mit Rechtsklick + Speichern Unter ladet!

Aber Achtung: Dies funktioniert nicht immer! Also ich gebe keine 100% Garantie!

bei mir funktionierts das nicht ... ich tippe es liegt INDIREKT daran, dass ich nur DSL1000 hab ... denn wenn eine RS-Seite aufgerufen wurden und darauf eine bestimmte Zeit nicht mehr "rumgeklickt" wird und dann nach dieser Zeit auf "FREE" geklickt wird, dann wird man nochma auf die Auswahlseite gelinkt (diesmal aktualisiert) und dann weiss RS: AHA! Der hat doch schon was gezogen!

Meine Erklärung für diese Sache ...
  • also ich habe in den letzten wochen reichlich von rapidshare gesaugt,waren immer mehrere dateien,und bei mir funzt das auch mit der I-Net trennung,brauchte auch keine cookies löschen,einfach trennen und sofort neu einwählen, und hatte auch immer full-speed, bei dsl1000 aber wie mein vorposter schon sagte,mit der zeit wird es lästig
  • Hi

also ich finde über rapidshare zu saugen kein problem :D

man kann doch einfach über nen proxy auf den lnik zugreifen
    wenn dann der downloadlink freigegeben ist macht man den proxy
    wieder aus und kann mit vollspeed laden :)

Gtuz Harakiri
  • Zum Resetten der INET-Verbindung müsste ich immer in das Conf-Menü von meinem Router gehen und dort alles mögliche anklicken.

Kann ich das auch irgendwie anders machen ?
    Vielleicht mit einer etwas praktikableren Lösung ?
  • Mit einem Proxy geht das ganz gut...

Aber besser ist mit Arcor, was ein Freund von mir hat. Er wählt sich mit der Zugangssoftware ein und kann sich dort wieder ausloggen. Nun wenn er was bei Rapidshare geladen hat, dann wählt er sich mit dieser Software neu ein und DAS!!! geht schnell, ca 10s :)

bei mir mit der FritzBox dauert das 1-2 min :(
    Signatur ist langweiligggg