Digital Receiver mehr Kanäle empfangen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Digital Receiver mehr Kanäle empfangen

Servas Leute ich habe vor kurzem das Fernsehen über unsere Digitatschüssel geleitet.
    Mein receiver model ist : ASR 615 digital Digitaler Free-T-Air-SAT-Receiver.

Und ich möchte wissen, ob ma da mit einer nummer oser so noch zusätzliche kanäle vreischalten kann?
    Ich empfange bestimmte kanäle, die ich gerne haben möchte, aber da sagt er kein signal obwohl er volle verbindung hat. Diese Kanäle muss ma bestimmt versischalten.

Wäre geil, wenn ihr mir weiterhalfen könntet.
    Thank's schon mal an jeden, der mir hilft.

Ich bin für jede Antwort dankbar.
  • Ich weiss nur, dass man verschlüsselte Programme freischalten lassen muss. Mann muss sich mit dem Sender in Kontakt setzen. Die schicken einem dann eine Karte, welche in den Receiver kommt. Leider ist die Karte kostenpflichtig. Du musst aber berücksichtigen, ob dein Receiver das Modul der Karte unterstützt.

Vielleicht hilft dir das.
  • Ich weis schon,
    Mein Freund hat einen receiver wo ma karten reinstecken kann,
    Bei meinem geht das leider net.
    Aber ich habe auch gehört, das man bestimmte receiver an den Pc anschließen kann dort was hochladen kann und dann die Programm drauf sind. Es gibt aber auch so irgendwas wo ma den code manuel eingeben muss habe aber keinen plan wie das geht.

Hätte aber gerne die bestimmten sender hergedreht.
    Ka
  • Moin
    Du hast einen free to Air Reseiver gut und billig damit kannst du alles sehen was wie der Name schon sagt Free TV Free = unverschlüsselte Sender und gut ist mehr nicht :(

Dein Reseiver sagt dir " kein Signal " dann lügt dein Reseiver :D
    Er hat ein Signal nur du siehst nichts ,ist wohl kein FreeTV.