Info-Mail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moin moin,

ich wollt euch über eine Seite was sagen...

Dort meldet man sich an und bekommt pro empfangener Email 3 Cent gutgeschrieben.
    Zudem kann man sich noch auf andere weise (z.B. bezahlte Startseite, Werbung etc.) Geld verdienen.
    Wenn man sich da anmeldet, bekommt man gesondert gekennzeichnete Emails mit dem Betreff "INFO-MAIL - bezahlte eMail". Alles was man machen muss, ist den Empfang dieser Emails zu bestätigen. Schon ist man um 3 Cent reicher...
    Natürlich, es dauert ein bisschen, bis man viel Geld zusammen hat, aber das einfach klicken auf einen Link, den man zugeschickt bekommt, ist nun wirklich kein großer Akt. Zudem bekommt man mehr Geld, je schneller man diese Emails bestätigt.

Ich hab mich da auch mal angemeldet. Es ist im Grunde genommen kein großer Aufwand...
    Ich sag euch, versuchts einfach mal aus, wenn ihrs nicht gut findet, kann man sich da wieder abmelden...

Klickt

Greets
    AnnoNym

P.S.: Es ist nur eine Möglichkeit Geld zu verdienen. Wen dies nicht überzeugt hat soll es bitte sein lassen.
  • ich rate einfach mal und behaupte ID=120500 aus dem link is deine id damit du den 1cent bekommst wenn sich hier einer anmeldet und ne mail liest....
    das is das gleiche wie ne REFERER ID

Boardrulez schrieb:

20. Alle Arten von linkz wo sich Referer-IDs drin befinden sind nicht erlaubt, zb solche Diebspiele oder Linkz wo jemand was dran verdient.

also irgendwie nervt das langsam. könnt ihr nichmal anfangen die rulez zu lesen?