Fühle mich so Hilflos

  • Problem

  • Sorge
  • 2543 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fühle mich so Hilflos

    Hoi,

    Ich habe echt ein fettes Problem und zwar:

    Ich habe vor 3 Wochen ein richtig geiles Mädchen in der Disco kennen gelernt. Sie ist ungefähr so alt wie ich ( 17 ). Sie hat einen Freund den sie nicht liebt aber sie hat angst ihn zu verlassen, weil er sehr aggressiv ist. Sie hat mir vor 2 Tagen mir gesagt, als wir uns getroffen haben, dass sie mich liebt, aber sie ihren Freund nicht verlassen kann, weil sie tierischen schiss hat. Ich fühle mich Hilflos. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Das ist echt ein fettes Problem von mir bitte Helft mir so schnell ihr könnt.

    Thx für eure Mühe.

    Mfg Sorge
  • Hoi,
    ich weiß ja nich wie alt der freund deiner liebe ist aber hey an deiner stelle würde ich dem mal die meinung sagen aber sag erst mal an wie alt ist der typ bitte? ich würde für meien große liebe alles in kauf nehmen und wenn du sie richtig liebst sag ihr das sie ihren freund verlassen muss oder du kümmerst dich selber um den freund... :devil:
    ich wünsche dir viel spaß

    mfg number-1
  • Ich schliesse mich number-1 an!!!
    Geh am besten zu dem Freund und geige ihm deine Meinung und wie es aussieht,ist natürlich ein Problem,wenn ihr jetziger Freund 2 m. und doppelt so breit sein sollte wie du!!!Eigentlich müsste das Mädel ihrem noch Freund sagen was sache ist,ob er nun aggressiv ist,oder nicht!!!Was will sie bei so einem!?Ewig mit ihm zusammen bleiben ja wohl nicht,oder!?
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Also
    erstmal zu number-1 ich bi wie gesagt 17 und er ist 20... und naja ich habe schon ziemlich angst vor dem der ist auch sage ich mal seh gut gebaut...und er bedroht seine freundin auch aber ich weiß einfach n ich was ich tun soll ich haeb überlegt ob ich mit freunden zu ihm gehe aber der hat ja auch welche ich hab einfach sau angst vor allem ich bin nich so der super starke...

    mfg Sorge
  • Sorry das ich das sagen muss aber du bist ja voll der LAPPEN alter ich denke du liebst das mädchen im leben muss man was riskieren und du heulst rum!!!
    das ist einfach die möglichkeit dies gibt entweder deine freundin klärt es aber da die angst hat musst dus selber machen egal wie viel überwindung das kostet sag dir immer wieder das du sie liebst und du sie sonst nie bekommen wirst also hau rein

    mfg number-1
  • @ number-1
    Du hast VÖLLIG recht!
    Wenn du sie liebst, ist es doch egal, ob er dich wegpustet!!
    Notfalls schlägt er dich. aber du liebst sie trotzdem, und das weiß er dann!
    MFG
    MaSTerKiLLerZ
  • Alter Schwede nun zwingt ihn doch nicht sich mit diesen Typen zu schlagen, das ist eine möglichkeit aber ihn dazu zu zwingen ist schwachsinnig und ich wette das das eh nur gelaber von euch ist,sry, aber wenn der Freund da vor euch stehen würde will cih sehen wie ihr ganz cool da steht und sagt dem hau ich jetzt auf die Fresse, habt ihr schon mal daran gedacht das Problem zu lösen und sich gegenseitig wehzutun?

    Sie kann ja immer noch Telefonisch mit ihm Schluss machen, wenn sie zu viel Angst hat ihm dabei in die Augen zu gucken, wenn er sich dann den Tag später oder wann auch immer an sie vergreifen sollt, ganz einfach anzeigen und ihn auslachend das du die Braut jetzt hast, was will er den noch machen? Ihr beide werdet das schon Überleben! Ich wünsche dir dabei viel Glück und bitte immer hier aufn laufenden halten ;)

    mfg

    LeaKy
  • Wenn du das mädchen liebst und das mädchen dich , dann darfst du dir das von einem anderen Jungen nicht kaputt machen lassen! schließlich liebst du sie und ich glaube auch, dass das Mädchen dich nicht als Weichei sehen will! ich sage nicht gehe direkt dahin und verprügle ihn, aber halte dich nicht davon ab mit ihr zu gehen! wenn deine angst grösser als deine Liebe ist, dann lass es sein....
    eine frage: welche nationalität hat der freund von dem Mädchen???
  • lol hab genau die Gleiche situation durchgemacht ..... :D

    freesoft-board.to/f251/schlagen-wegen-ner-frau-86132.html

    naja versuch doch erstmal mit ihn zu reden^^ oder setz deine "traumfrau" unter druck das sie das regeln soll. schließlich liebt sie dich auch. wenn sie sich nicht alleine traut geht doch einfach mit. und wenn er agressiv wird geht einfach zur police dafür sind die ja schließlich da :D oder schlag halt zurück.
    also auf ne schlägerei würde ich mich nicht einlassen. bringt beiden seiten nichts^^ er haut dich kaputt und dann ist genau das gleiche wie vorher^^
  • Also,

    erstmal Thx für eure zahlreichen Beiträge.Ich denke mal das ich es erstmal so versuchen werde wie Leaky schon gesagt hat. Erstmal versuchen ihm das mit meiner Freundin auf distanz zu erklären. Denn dann kann man ja immer noch weiter sehen. Also schonmal Big Thx an Leaky an dieser Stelle.

    Zu deiner Frage Cakir 89:
    Er ist ein deutscher, aber ich denke das dies nicht das Problem sein sollte.

    Also werde es erstmal wie schon angekündigt versuchen und sag euch dann nochmal bescheid wie es gelaufen ist.

    Mfg Sorge
  • Sorge schrieb:


    .....Zu deiner Frage Cakir 89:
    Er ist ein deutscher, aber ich denke das dies nicht das Problem sein sollte.

    naja manchmal spielt es eine wichtige rolle! für mich würde es eine grosse rolle spielen! es ist aber deine sache, ich wünsche dir viel glück! hoffentlich kannst dieses problem erledigen und somit glücklich werden!
  • Gentleman123456 schrieb:

    Was bist du für ein Kerl? Wenn du sie richtig liebst, musst du immer für sie da sein und sie beschützen. Also zeig ihren Freund wo es lang geht!


    OH MY FUCKING GOD!

    Was soll so ein sinnloser Post!?!?!?!?! DENKST DU DAS DU SO EIN HARTER PIMP BIST!

    Im erst sowas macht mich wütend! Nutr weil er sich nicht schlagen will heisst das doch nicht das er kein Kerl ist! Im Gegenteil wenn man sagt das ist mir zu Dumm ich finde eine andere Lösung ohne dem Dummen das zu geben was er will (Damit ist die schlägerei gemeint)!

    Tut net so als ihr hier die Schläger Pimps sein würdet! :würg:

    Is ja echt unglaublich hier..
  • Nur mal so, das is doch kein Problem, sie solls ihm sagen und mein Gott, was soll er denn tun, erstens hat sie ja dich und zweitens wenn er ihr oder dir was antut, dann geh zu den Männern in grün! Denk mal nich das der dann noch groß was danach macht!
    Wenn sie dich liebt, und du sie, kannst dir das nich durch son Affen kaputt machen lassen!
    Steh deinen Mann! ;)
    (bevors Missverstanden wird, nichts mit Schlägerei oder sowas zu tun!)
    Das seh ich ähnlich wie Leaky! ;) Bringt nichts und macht die Situation nur noch verzwickter!!)
  • @ xtra2

    Was ne Lösung, so er haut ihm vom mir aus eine aufs Maul, was er nich aknn weil er wohl körperlich nich dazu in der Lage ist!
    Und dann? Was amcht den seine Freundin dann wenn sie ihrem Ex in Spe mal auf der Srtaße begegnet??
    Besser sie sagt ihrem noch Freund das sie nicht mehr mit ihm zusammen ist und sie versuchen darüber zu reden! Besser wie ein ständiges Leben in "Angst" vor dem EX in Spe!
  • da muss ich echt mal was zu sagen der typ hört ja anscheint nich zu von dem so genannten mädchen der freund noch und dann muss mal halt gewaltätig werden da hilft doch nix da kann man gar nich mehr ruhig reden dann hilft nur gewalt da könnt ihr sagen was ihr wollt reden hat da null sinn vor allem wenn der typ aggresiv ist also hau ihm ordentlich aufs maul
  • Ein Vorschlag ist jetzt oft genug gemacht worden und braucht nicht mehr wiederholt zu werden. Sonst gibt es Ärger.

    Jetzt wird nur noch gepostet, wenn einer einen anderen sinnvollen Vorschlag hat.
  • Sorry Jungs aber ich glaube wer hier schreibt hau ihm eine aufs maul oder so etwas in der Art das sind solche Leute die im Leben selber angst haben sich zu prügeln bzw es noch nie mit einer ordentlichen Konversation versucht haben.
    Leute denkt doch erstmal mit dem Hirn - außerdem muß der Gegner den ersten Schlag ausführen erst dann dürft Ihr euch wehren ansonsten könnte euch der Gegner anzeigen!!!

    Also wenn du richtig angst vor dem Kerl hast dann schnapp dir ein paar gute Freunde (vielleicht ähnlich gut gebaut wie er) und stell ihn zur Rede am besten wäre es wenn das Mädel auch noch dabei wäre. Ihr solltet Ihn auch irgendwo abfangen und nicht anrufen oder SMS schreiben (gefahr das er noch ein paar Leute mitbringt und dann könnte es zur Schlägerein kommen).
    Das dumme wird sein das er weiß wo seine Ex wohnt und wenn er nen komplex hat und die Wahrheit nicht verkraftet kann dann wird es richtig eng.
    Aber lass es trotzdem auf ein Gespräch ankommen, vielleicht ist er ja einsichtig und hat schon ne andere :D immer positiv denken.
  • Sieh zu, dass du mit ihr zusammenkommst und das ihr viel miteinander unternehmt. Versucht doch einfach, den Typen zu meiden, meistens regeln sich dann solche Sachen von selber. Und wenn er anfängt, sie zu belästigen, dann geht halt zu Polizei - notfalls eine Unterlassungsklage einreichen.
  • Sieht wohl so aus, als müsstest du ne Tracht prügel riskieren, denn es kann nicht sein, dass ein Mädchen mit jemandem zusammen sein muss, den sie nicht liebt.

    Fass dir ein Herz, geht zusammen hin und sagt es ihm.
    Falls du ein schisser bist nimmste dir halt 2-3 Freunde mit, oder so, is aber echt scheiße!

    In allen Fällen solltet ihr die ungeliebte Beziehung beenden und eine neue anfangen!
  • Also,

    es hat sich alles geklärt ich musste zum Glück nicht gewaltätig werden...
    sie er und ich haben zusamme geredet wir haben ihm nach der schule abgefangen und geredet er hat es ganz locker genommen und es hat ihn wohl gar nicht richtig intressiert auf jeden fall sind wir jez glücklich zusammen ich danke euch allen und besonders Leaky

    THX

    Mfg Sorge

    PS: Der Thread kann geschlossen werden !!!
  • FraGG3r schrieb:

    sag ihr sie soll schluss mit dem Typen machen und wenn der Typ dann probleme macht, gib ihn eine! Zeig ihn mal was du so richtig drauf hast!

    Habe einfach Mut und wenn der typ dich schlagen will, verkloppst du ihn einfach! Mein Tipp: Baseballschläger!

    MFG


    Guter Vorschalg! Und noch besser ist das du den Thread gelesen hast :D :D :D
    Erst lesen.. dann Posten...

    @ Sorge

    Freut mich das ich dir weiterhelfen konnte!!! Da könnt ihr mal sehen das es auch ohne "Hau ihm auf die schnauze" geht! So ne sinnlose scheisse.. naja alles gute euch beiden wünscht LeaKy ;)

    mfg

    //Edit

    Doppelposts sind hier werden hier auch nicht so gern gesehen @ FraGG3r