Welcher USB Treiber???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welcher USB Treiber???

HI erstmal an alle :(
    ich hab da mal ne frage , undzwar erkennt mein pc nicht meinen usb..Im Geräte-Manager steht lediglich USB(Universal serial bus)-controller :eek:
    UNd das dumme is hab keine Ahnung von welcher marke etc er ist...wie kann ich dieses Problem beheben oder welchen Treiber muss ich installieren?? :depp:

Ich hoffe ihr könnt helfen :(
    Besten Dank im vorraus :danke: :knu:

:check:
  • Du könntest versuchen mit Programmen wie Aida32 (ist älter und Voränger von),Everest Home oder Driver Genius herrauszufinden was für ein Gerät installiert ist. Meistens gibt's dort auch gleich ein Link zum aktuellen Treiber.

mfG
    CrYstaLX
  • Ich weiss nicht was bei dir der Fall ist aber die USB Ports sollten auf dem Mainboard drauf sein.

Evtl hast du ja die usb dinger noch als Karte :O

Naja wenn sie auf dem Mainboard sind (was ich mal annehme :D ) dann geh einfach mal auf die Seite deines Mainboardherstellers und lad dir neue Treiber runter, install das ganze uns start den Rechner neu.

Wenn de se da nich findest dann geh mal auf treiber.de oder google.de ;)

Hoffe ich konnte helfen!

mfg
    Wurzel
    [SIZE=2]Kennst du den Ort wo keiner lacht? Wo man aus Menschen Idioten macht? Wo man vergisst Lust und Tugend? Das ist die Schule, Grab der Jugend![/SIZE]