Call of Duty 2 Rendering DirectX Version!

  • Frage

  • FraGG3r
  • 997 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call of Duty 2 Rendering DirectX Version!

    Hallo leute,
    hab mir heute Call of Duty 2 besorgt und finde das Game Hammer!
    Aber ich hab da ein Problem:

    Wenn ich Auf dem DirectX9 Version spiele, und die Details usw alles auf mittel stelle ruckelt das Game sehr Stark.

    Aber wenn ich es auf DIrectX7 umstelle, und alles auf Hoch stelle, dann ruckelts kein bischen.

    Nun meine Frage: Kann man nicht irgendwie den Directx8 Renderer einschalten? Das wäre super...also mittelklasse denn liegt zwischen qualität und performance!

    WEnn einer ne idee hat dann postet bitte heir rein.

    Danke im voraus
  • oh ja sorry habs vergessen:

    AMD Athlon XP 2800+
    Ati Radeon 9800 Pro 128MB
    1024MB DDR-Ram
    Windows Xp Sp2

    Also alle Spiele laufen bei mir flüssig (auch aktuelle Games wie F.E.A.R., Age of Empires3, Quake 4 läuft Super flüssig und andere Games auch bei 1024 und mittel bis hoher details)

    Nur CoD2 hat irgendwie Performance probleme.
    Hab auch AA und AF abgeschaltet doch irgendiwe gefällt mir die Performance gar nicht! WEnn ich wieder zum DX7 Modus umschalte, läuft es zwar sau flüssig doch die Grafik lässt sich zu wünschen übrig.
  • Hi, nein man kann es leider nicht auf x8 machen.Habs auch auf dx7 gemacht da es bei 9 sau geruckelt hat...NUn zocke ich auf dx7 alles extra ohne ruckeln mit ner 9600Pro...

    mfg mastarm
    Wenn du nix Deutsch reden kansst,bisst du hier genau Richtig!!

    Bevorzugte: misfits,deluxemaster
  • hi,

    ja direct x 7 ist wohl die einzigsdte lösung...

    nachteile: es werden keine
    -Specular Maps,
    -Normal Maps,
    -Bump Maps,
    -Light Coronas

    angezeigt

    aber dafür:
    -Super Performance auch mit den höchsten einstellungen
    -Unterschied zwischen Dx7 und 8 ist nicht so gravierend hoch

    Im Endeffekt sieht es wie CoD 1 mit verbesserter Grafik aus...egal ich kann damit leben...aber mich übberrascht es trotzdem warum es so heftig ruckelt!

    Andere spiele tuen dies nicht!

    Aber egal , jetzt wird schön gefraggt!

    @mods: hier kann dicht gemacht werden!

    greez
  • Es gibt manche Spiele die schlecht programmiert sind, d.h dass sie die Engine schlecht aus genutzt wird. (Stronghold 2) Dies wird aber meistens mit einem Patch behoben.

    PS: Ich kann's bestätigen, mit einer 6800GT läufts bestens.
  • @ Billy123

    ich hab au bloß ne 9600 xt un bei mir läuft es flüssig mit höchsten details mit dx9

    mein kumpel hat jedoch das gleiche prob un der hat ne normale 9600, er hat das prob au bei fear
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • bin auf der Suche nach einem Call of Duty 2 Online Key. Der Verkäufer darf den Key danach natürlich nicht mehr benutzen Außerdem sollte er noch nicht in Ligen wie ESL o.ä. registriert sein.
    Würde ca. 10€ bis 15€ zahlen.
    ALso meldet euch per PN :)

    MfG
    zizoo