Aus 1 mach 2: Account aufsplitten - Neuregistrierung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aus 1 mach 2: Account aufsplitten - Neuregistrierung?

Hallo!
    Ich wollte mal fragen, ob eventuell die Möglichkeit besteht aus einem Account zwei zu machen, da mein Mitbewohner über unser gemeisames DSL in letzter Zeit immer soviel postet, dass es schwer wird die PMs zuzuordnen?
    Ich hab' gesehen, dass Ihr im Moment keine Neuregistrierungen annehmen könnt - das wär ganz grosse Klasse, wenn Ihr mit da trotzdem helfen könntet.
    Viele Gruesse
    Oskar
  • ich denke mal mit dem ferrari wird es einfacher. :D
    sonst fragt ihn doch ob man euer postfach nicht vergrößern kann.
    alle dieeuch dann schreiben müssen dann halt im betreff immer zum beispiel an max oder an moriz schreiben.

ich hatte ne kurze zeit meinen acc auch mit jemanden anderen benutzt und siehe da >>>> eine verwarnung wegen doppeltem bedanken :D

vielleicht hat och irgend ein schon registrierter user nen 2 ten accc den er nicht benutzt?!?!?
    mfg fabianusi
  • oder werd premiummember,.... dann haste auch genügend Platz und zusammen mit dem tipp von fabianus sollte es dann auch keine probleme mehr geben! :)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • lol :D

bald werden die Accounts noch bei E*ay verkloppt :D

Ne mal im Ernst. Wenn es 2 Personen sind ist es eigentlich Schwachsinn einen Account zu nutzen, ihr teilt Euch ja auch ne das Konto mit nem WG Bewohner oder ?

Also fragen kostet nichts, wenn Holger oder Oli nein sagen, müsst ihr euch halt gedulden bis die Reg wieder offen ist.
  • :D Ey Mann, dat is ja voll übel und illegal :D

Kann ja wohl net sein, dass zwei auf einem Konto laufen. Da muss man ja gleich mal die Postzahl halbieren :D (bleiben nur noch 17)

Worauf man net alles achten muss.

Werde jetzt in die Regeln noch einen Paragraphen aufnehmen:
    §99: Anzahl der Mitnutzer nicht größer 3.

OK. Spass beiseite, die Antworten hast du schon. Schreib die Admins an ;)

Gruß
    yuhu