ein .bin Movie gucken ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ein .bin Movie gucken ?

.... Hi, ich hab mir "Mord nach Plan" (2 CD´s) gezogen und wollt ihn gucken, nun seh ich das dass eine .bin datei ist. Ok, hab alles auf CD gebrannt und wollt ihn nun gucken jetzt ist folgendes " Der Daten träger kann nicht gelesen werden. Er ist evtl. beschädigt oder verwendet ein Format das nicht mit Windows kompatibel ist" !!! HILFE !!! und auf dem DVD Player kann ich ihn auch nicht gucken.

SO EINE *****!!!

Was kann / bzw. muss ich machen damit ich denn Filme gucken kann. ???
  • <center> INFO</center>

Auf diesem Board gibt es die schon öfters erwähnte Suchfunktion.

Die gibt es aber auch in jeder einzelnen Sektion unten rechts unter den Threats.

Im Newbie Forum hättest du z.B. wenn du nach ".bin" gesucht hättest

das hier

gefunden.

Bitte fürs nächste mal merken, spart den MODs arbeit.

Greetz

Djaluby.
  • Hast du die CD mit dem Dateien Modus des DVD-Players schon mal versucht anzugugen? Bei mir erkennt das DVD Laufwerk auch nicht alle als Video CD, man muss dann halt die Datei, die den Film enthält im Dateien modus anwählen, dann gehts.

Ich benutz übrigens PowerDVD.

MFG GormGolem
  • Ist ein bisschen erschreckend, dass sich keiner die Forum Regeln durchließt, oder sich mal die Mühe macht etwas zu suchen!
    Wozu gibt es den hier ein Forum?

@Djaluby
    Danke dass du auf die Suchfunktion aufmerksam machst, aber ich glaube die meisten wissen gar nicht dass es sowas gibt.
    Versuche es auch immer vergeblich!

1und1 hat sehr gute Anleitungen für die meisten Brennerproggis gemacht... und ich glaube, dass jeder damit zurcht kommen sollte, falls nicht dann Posten!
    Thanx nochmal an 1und1 für die Mühe!!!

Gruß
    Zibi
  • @zibi:
    kann dir nur zustimmen...
    das es ne SuFu gibt scheint nur 1% der user zu wissen...
    es ist echt erschreckend... z.T. sinds leute mit über 100/150/200 posts die das nich auf die reihe bekommen... und von denen sollte man erwarten können, dass sie die board rulz kennen und sowas wissen...
    wenn einer im n00b-forum ma keine SuFu nutzt, weil er neu aufm board is, kann ma ja darauf hinweisen und is auch gut so... jeder hat ja ma irgendwann angefangen... aber wenns dann z. T. echt leute sind, dens man schon 10mal gesagt hat... no way...

es kann natürlich auch immer sein, dass man trotz SuFu nix findet, weil man nich genau weiß, nach was man suchen soll, aber das is doch eher SEHR selten...

aba ne gute & durchführbare lösung fällt mir auch nich ein... einzig evtl. die ganzen threads von den mods löschen lassen... aber da kann man dann gleich 2 neue mods einstellen, die sich 24/7 darum kümmern und um nix anderes :(

TD
  • Es ist ja auch als Tipp für's nächste mal zu verstehen!

Original geschrieben von TempestDragon
    z.T. sinds leute mit über 100/150/200 posts die das nich auf die reihe bekommen...

Aber daran sieht man auch wie man an 150 Postings kommen kann!
    Aber dass wird sich auch nicht so schnell ändern...
    bleibt halt immer nur übrig alle auf die Suchfunktion hinzuweisen!

Obwohle es ja in den Boardrulez ja drin steht, aber es scheint wohl so dass niemand Sie lesen will!

Naja,
    Ich mach das Thema mal dicht!
    Falls Fragen auftauchen bitte an mich wenden!

~~~ CLOSED ~~~