Counterstrike: Tutorial

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counterstrike: Tutorial

Hi,

habe für Euch ein Counterstrike-Tutorial im netz gefunden.
    Es ist was für einsteiger!
    Der Guide legt dabei nicht nur auf allgemeine Taktiken Wert, sondern beschreibt auch die Karten der Version 1.5 im Detail.
    Hier geht es lang.

Viel Spass!!!

MFG

rafi
  • is ja schon gut....

die einen und anderen tips noch zu kennen.....

aber man ja nie die zeit dafür um das ganze aus zuüben weil ja die anderen rushen :D:D:D:D

CyA Amir_2k

CS F4
  • Hm, neben vielen Rechtschriebfehlern ;)
    und Bildern, die voll verzerrt waren :P

fand ich diese TUT recht gut für Anfänger.

Obwohl ich denke, das das TUT über die Waffen, bzw. über MAC10 und TMP voll der Stuss erzählt wurde.

TMP:
    Zitat:
    "Der Schaden hält sich jedoch in Grenzen und bei der Genauigkeit sieht es auch nicht besser aus. Diese Waffe wird in der Regel nur vo Noobs gekauft oder besseren Spielern die damit einfach versuchen sich das Leben schwer zu machen."

Hm, also auf fy_ maps insbesondere bei fy_pool_day
    fällt es doch auf, das TMP und MAC 10 öfters aufgesammelt werden, ich selber nehme die TMP gerne auf MAPs mit kleinen Räumen und selbst auf cs_reflex hab ich schon einige gefraggt.

Ok, ich muss dazu sagen, das ich cs schon seit 1.0 spiel und mir einen relativ guten skill angeeignet hab.

Als Noob TUT ist das aber gut gemacht.
    Wie man im Endeffekt mit den Waffen umgehen kann, das muss man durch spielen herrausfinden.

Djaluby.