FlashFXP problem

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FlashFXP problem

    hi leute,
    wenn ich mit flashfxp über nacht leeche bricht er immer ab...
    wenn ich in der früh am nächsten tag schau ob er fertig ist, is keine verbindung zum internet mehr...
    bei flashfxp steht dann der fehler: verbindung fehlgeschlagen (10055: no buffer space available)
    bitte um hilfe
    schon ma danke
    gruß masterchiller
  • wenn keine verbindung zum internet mehr besteht, kann das vielleicht die zwangstrennung der internetverbindung sein. Das ist, das man keinen server betreiben kann. Bei mir(Italien) ist es so, dass man sogar einstellen kann wann die einsetzt, maximum ist 24h. Man kann sogar einstellen ob man danach sofort reconecten will.
    Es könnte aber auch am programm liegen
  • Zwangstrennung

    Moin moin
    Ich meine auch das es die 24Stunden Zwangstrennung ist.
    Mein Tip abends bevor du leechst fahr den PC runter und wieder hoch dann müßte dein Download durchlaufen.
    Dann kannste beruhigt pennen gehen :D
  • Also ich weis zwar net wie lange du immer connectet bist, aber bei mir tritt das Prob auch oft auf. An FlashFXP liegt das Prob net. Ich hab Arcor DSL3000. Irgendwas stimmt da net, weil bei mir öfters ohne ersichtlichen Grund einfach disconnectet wird. Manchmal sogar alle 15 min. Deshalb benutze ich SmartFTP, da leeche ich über die Globale Warteschlange, dann verbindet sich mein Router automatisch wieder und SmartFTP leecht an der stelle weiter, wo es aufgehört hat. Beu FlashFXP muss man ja glaub ich den Block neu anfangen. Also ich mach mal einen neuen Thread mit meinem Prob auf, wenn da was brauchbares rauskommt sag ich dir bescheid.