Deleeter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tut mir leid jungs aber ich muss hier erst mal meine WUT auslassen , weil mich das derbe auf diesem board aufregt! das ist echt n super board aber wenn diese deleeter nicht da wären (gibt es ja auf jedem board) dann würd es hier einfach perfekt sein!
    ich will z.b. sseit wochen schond as spiel aoe3 haben! ich komme auch immer in die warteliste! aber bis ich ma an die reihe komme ist es schon längst deleetet von irgendwelchen schwachköpfen!!!!! ist schon bei 4 aoe spielen so gewesen oder 3? keine ahnung mehr!
    auf jeden fall regt mich das sehr auf wollt mal eure meinung auch dazu hören!
    mfg Lita
  • Folgendes:

1. es heisst "Deleter" und "deleten" nicht "Deleeter" und "deleeten"
    2. Ein sehr skurriler Frust-post....
    3. Meine meinung ? - Deleter riechen wie Omi unterm Arm
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • meine meinung
    einfach nur scheisse die drecks deleter
    naja was will man machen
    du kannst einfach NICHTS dagegen machen
    hatte endlich zugang zum 21gb-pub
    sniper elite/civ4/quake4/etc
    und dann ALLES deleted

-.-

MfG Artemis
  • Aber die Deleter müssen ja nicht unbedingt Member aus diesem Forum sein, kann aber. Meistens ists aber der aufmerksame Admin von dem Pub der sieht was da läuft und löscht es. Aber trotzdem musst du deinen Frust nicht hier rauslassen, denn das Forum kann ja dafür nichts, wenn es von irgendwem gelöscht wird ;)

mfG
    CrYstaLX
  • misfits schrieb:

Folgendes:
    3. Meine meinung ? - Deleter riechen wie Omi unterm Arm

^^ haha geil, aber stimmt auf jeden, ich stell sie mir so vor das dass so kleine fette Kinder sind mit ner Brille und gerade frisch vom CS zocken kommen wo sie die Server leer gescheatet haben und dann meinen die gnaze Arbeit der Upper noch in Arsch zu machen..

Aber was will man machen??? Leider kann man das nciht riechen wenn sich Deleter anschleichen..
  • es ist nicht zwingend das die deleter aus dem FSB sind.
    Guckt mal es gibt auch FTP-Server Admins , die es vielleciht gar nicht toll finden das wir auf deren Server ohne sie zu fragen was uppen und dann auch noch kostbaren Traffic verursachen.
    Ich glaub nur 5 % aller FTP Uploads hier auf dem Board werden auch durch irgentwelche anderen Boardmember deletet.
  • bin noch keinem begegnet... ;)

also, was meine meinung ist, istm folgendes: ich finde es schade, das es immer leute gibt, die einem etwas kaputmachen müssen...!
    mir ist soetwas bisher noch nicht passiert, aber das kann ja noch leider kommen...
    schwierig finde ich, eine zu radikale regel zu erstellen, jedem kann einmal ein fehler passieren, aber wenn es leute gibt, bei denen immer dieser fehler passiert, sollten diese "behandelt" werden!!!

greez nikl
  • Aber mal ehrlich, können wir es den FTP-besitzern übel nehmen unsere Sachen zu löschen ?

Ich finde das ist nur ein bonus wenn die Sachen überhaupt länger ON bleiben....

Wir zahlen dafür nichts, es ist nicht mal erlaubt......aber was die kleinen dicken cheater-deleter angeht, ja, also, verhauen würd ich die gerne
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • ja ich hasse sie auch die deleter!

ich denk ma dass die admins gar net ma so viel löschen, weil die ja meistens net in die verzeichnisse reinkommen.....es sin irgendwelche leute die meinen wenn sie den stuff haben braucht ihn keiner mehr
    [size=3]mfg MrS[/size]

[size=1]··· profillink ···[/size]

[size=1][size=1]··· [/size][size=1]uploads & blacklist[/size][size=1] ···[/size][/size]

[size=1][size=1]··· bevorzugte: medici, Audi-80-B4, Linux-Daemon ···[/size]

[/size]
  • Ich hasse auch die Deleter, aber man kann nichts dagegen machen.

Im Gegenteil - dieser Thread ist total kontraproduktiv, da das Thema Deleten interessant gemacht wird, und so neue Member auch auf die Idee kommen, dass es witzig sein könnte. IST ES ABER NICHT !!! Und ich als Upper weiß wovon ich spreche.
  • naja, solange n admin die files deletet, find ichs okay, aber sobald n "leecher" kommt, vllt sogar die files noch schnell zieht, und dann alles löscht, da hörts auf!
    ich mein, soweit ich informiert bin, darf man gar nix auf nen pub "uppen", niemals, ausser der pub gehört einem :/
    aber tja, man kann nix gegen sie machen, es wird sie wohl immer geben :(
  • leute da gibt es doch gar nichts zu diskutieren!
    ich denke mal die meisten ca. 98% fsb user halten nichts von deletern
    UND SIE HABEN ALLE RECHT!!!!!
    da sitzt jemand tagelang (naja fast) vorm pc und nach nen paar stunden war alles umsonst!!!!!!

wenn man blos immer wüsste wer das war.........

mfg fabianusi
  • Also ich weiß nicht wozu dieser Thread überhaput da ist.
    Ich glaube du wirts kaum hören "Ich mag delten und tue es auch selber".
    Also was soll der Stuss??? Ein verzweifelter Hilferuf?
    Glaubst du allen Ernstes das die Deleter Angst bekommen und euer Zeug in Ruhe lassen?
    Und was will man den Besitzern der FTPs anhängen?
    Ne PN schreiben mit lass ja mein Zeug in Ruhe?
    Also mein Tipp: Ertragt es eben oder uppt erst gar nichts.

Mfg,
    Diamond