dat beste BERLIN shirt !!??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dat beste BERLIN shirt !!??

leuuuuuuuuuuude ...

ihr kennt ja die schönen shirts mit den städtenamen !!

ich such für ne freundin aus bayern ... die berlin nicht so wirklich mag ... das geeignete .. berlin shirt ... ;)

kann auch gern ne verarsche sein !!!!

und auch ... wenn ihr wat findet so hip hop stylen .. kann sie auch auf den tot nich aus ;)*hehe

ich weiß fieß .. aber so sind de berliner nun mal ^^

also wenn ihr geile links habt .. wo ich wat finden kann ...

außer ebay ;)*außer ihr habt da was spezielles gefunden :)

dann immer her damit ....

danke schonmaaaaaaaaaaaaaal

grüße g-dog
  • moin, guck mal HIER da kannst du dir selber ein t-shirt zusammen basteln :D , ist ganz lustig, da kannst du dir auch ein text aussuchen und ihn drauf drucken lassen.

also wenn du sie richtig ärgern willst :devil: , kannst du ja sowas wie I LOVE BERLIN drauf drucken lassen :D oder so

mfg pcfreak

hoffe ich konnte dir einbisschen weiter helfen
  • danke .....

die seite kenn ich ...

bloß wenn de dir das selber machst ...

bekommste schon nen echt guten hohen preis raus ...

und so 27 € für nen shirt .. wollt ich nun auch nich ausgeben ...

:)

und bei den beispiel shops da .... find da mal wat ... such da auch schon seit paar stunden :(
  • moin, oh ha sind die echt so teuer :eek: , habe gedacht das die billiger sind.

mhhh werde mal einbisschen weiter suchen, vielleicht finde ich ja noch einen guten und billigen shop. ;)

mfg pcfreak
  • uiui ... danke dankeeeeeeeeeeee !!!! :hot:

weil dat drängt auch nen bissel .. die dame hat ja schon am 14 ihren b day :(

aaah .. wie ich das hasse .. genauso wie an xmas ... 23 losgehen .. juhu ^^

so weitermachen ^^