xvid.avi mit untertiteln als DVD???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xvid.avi mit untertiteln als DVD???

hallo,
    ich habe diesen wunderbaren film "star wreck in the pirkinning" geladen.
    es ist ein xvid.avi file.
    dazu gehört noch eine datei mit deutschen untertiteln (de.srt)
    frage: wie kriege ich das als DVD gebrannt mit den deutschen untertiteln?
    nero 7 hat scheinbar kein problem, aus dem avi eine DVD zu machen, aber die zusätzlichen untertitel - wie könnte man die integrieren?

mfg

legasthenic
  • Google mal ein wenig, zB nach: subtitles srt avi integrate
    Da gibts was von Winavi Converter, vobsub und so weiter. Sag mal bitte bescheid obs geklappt hat, denn ich würde auch gerne Subtitles in Lost S02 integrieren...

alban
  • legasthenic schrieb:

hallo,
    ich habe diesen wunderbaren film "star wreck in the pirkinning" geladen.
    es ist ein xvid.avi file.
    dazu gehört noch eine datei mit deutschen untertiteln (de.srt)
    frage: wie kriege ich das als DVD gebrannt mit den deutschen untertiteln?
    nero 7 hat scheinbar kein problem, aus dem avi eine DVD zu machen, aber die zusätzlichen untertitel - wie könnte man die integrieren?

mfg

legasthenic

Hi,

hast du schon mal mit IfoEdit versucht?
  • @ nicnolte : Bitte ForumRulez lesen ... Du brauchst nicht unnötig den ganzen Text in ein Zitat einfügen sondern nur das Wichtigste rausfiltern.

@ Thema :) :

Also "Winavi Converter" , damit habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht. Sie waren insgesammt positiv , es gibt allerdings was zu bemängeln = nicht so leicht zu bedienen.

Ich weiß nicht genau obs stimmt aber ich meine mit Shrink kann man auch Untertitel machen ...
    guck da mal nach
    Greetz
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]