Frisuren ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Leute,

Hab leider bei GoOgle wenig Erfolg gehabt, hoffe hier gibt es evtl. Leute die sich mit Frisuren auskennen ;)

Bin mit meinem Aussehen und Körper mehr als zufrieden, was mich massiv stört sind meine schei** Locken, extrem sind sie nicht gerade nur sobald die Haare etwas länger sind kommen sie und nerven ! :rot:

Wollte zuerst wissen ob es möglich ist mit ihrgend einem Mittelchen oder Behandlung die Locken raus machen zu lassen ?? (gibt ja in letzter Zeit für alles Mittelchen, wiso nicht auch für Locken ?!)

Wenn ja hat jemand erfahrung damit ?

Würde mir gerne eine Frisur mit hellblonden Stränchen like Backham (nicht die Glatze, die vorige)
    oder guckt jemand dieses Abschlussklasse 05 ? Musste das ein mal mit meiner Schwester gucken, die Frisur von diesem "Spike" finde ich klasse, vllt so etwas in der Art.
    Kann mir jemand sagen wie diese Frisur heisst, kA wie ich das dem Frisör beschreiben soll was ich will ^^.

3. und letzte Frage :):

Ich versuche nun schon seit Jahren ein gutes Haargell zu finden, alle ausprobiert nichts hält richtig, habe gelesen Haarwachs soll bombenfest halten, kann mir vllt. jemand sagen wo ich richtig gutes Haarwachs herbekomme ??

Freue mich auf Antworten :)

bye
  • also du kannst deine haar glätten lassen beim frisör (macht man normalerwiese bei frauen). wenn du von natur aus locken hast, kannste wohl garnix machen. (ne haartransplatantion oder sowas aber das willst du sicherlich nicht)

meinst du n leichten irokese? weisst ja was ein irokese ist, beim leichten werden die haare an der seite nicht ganz weggeschnitten, sondern dagelassen.

also allgemein kann ich "weisses" (kein durchsichtiges) gel empfehlen, keinen wet-gel (mit nasseffekt usw). sollte auch nicht zu flüssug sein.
    ich benutze das got2b von schwarzkopf (gelbe tube)

ansonsten solltest du einfach mal zu nem teuren profi gehen (frisör, styling salons und was es halt noch so gibt) und dich beraten lassen.