Beiträge werden gezählt in...

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beiträge werden gezählt in...

So also wenn ihr denkt ich frage jetzt warum meine Beiträge nicht überall gezählt werden habt ihr euch verlesen.

Ja ich habe es tatsächlich geschafft den Thread von CSIoli zu finden.
    Ich hab ihn auch durchgelesen...aber dann IM CHEATFORUM werden die Beiträge gezählt???
    Und jetzt frage ich, was soll das? Ich finde, dass das Forum sowieso überflüssig ist, da man mit einem Trick (--> google) auch so an alle Cheats kommt.
    Oder mal einfach Mogelpower.de besuchen.
    Ich fände es besser wenn die Beiträge in den Talk Foren (also über Musik, Spiele und Filme) gezählt würden, da ein Bestandteil des Boards sicher auch ist, neue Information zu gewinnen.
    Also überlegt es euch (die Admins und Mods, vor allem Holger) und wenn es nicht ändert, die Chance besteht ja :p, nennt mir bitte einen Grund.
    So ich bin fertig und wollte fragen, was ihr davon haltet.

Mfg,
    Diamond
  • ja diesen vorschlag gab es glaube ich schon öfter.
    und.... siehe da holger hat sie alle geclosed! :D
    ich finde die idee gut, glaube aber nicht dass sie ne große überlebenschance hat......

holger denkt sich schon irgendwas dabei.......

mfg fabianusi
  • Hi,
    also nice idea, aber ich bin folgender Meinung!
    1) Du hast recht mit dem cheat-teil hat man viel Möglichkeiten, die du schon genannt
    hast
    2) Aber wenn man das Talkforum "freigibt", naja dann kann jeder seinen Senf
    dazugeben wie z.B.
    Jo, der Film ist gut! Sehr relistisch und real! oder:
    Schau dir mal die Tokio-Hotel Theards an.

Damit will ich sagen das man sich da ein haufen Posts einfach so holen kann!

MFG
  • Hmm

ist das im Cheatforum denn nicht genasuo?
    Also ich könnte dort sagen " Hi ich hab mir mal viel zeit genommen und alles Cheats zu Tetris geuppt. Wer den "Stuff" will schreib mir ne PN, blablabla und bekommt dann ne 2kb Textfile, oder vielleicht noch den Link zur Seite "
    Und wenn man den Film gut findet und es jemandem geholfen hat, der sich z.B. den Film dann kauft, hat er sich dann nicht 1 Post verdient?

Mfg,
    Diamond
  • naja ich würde im cheatforum auch den zähler ausmachen
    aber wie imma
    ein vorschlag kann noch sooo gut sein
    es können noch soooooooooo viele leute dafür sein
    unser konservativer holger gibt uns ne chance von 1:10000 das mal ein vorschlag durchkommt
    also leute vergesst es lieber

MfG Artemis
  • Diamond schrieb:

Hmm

ist das im Cheatforum denn nicht genasuo?
    Also ich könnte dort sagen " Hi ich hab mir mal viel zeit genommen und alles Cheats zu Tetris geuppt. Wer den "Stuff" will schreib mir ne PN, blablabla und bekommt dann ne 2kb Textfile, oder vielleicht noch den Link zur Seite "
    Und wenn man den Film gut findet und es jemandem geholfen hat, der sich z.B. den Film dann kauft, hat er sich dann nicht 1 Post verdient?

Mfg,
    Diamond

Aber sieh es mal so, da wird ja nicht nur beraten, das is ein TALK, da wir dauch gesagt wan in film rauskommt und darüber geredet mit Kritik und Lob usw. und ich denke wenn man seine Meinung schreibt brauch man da nicht einfach so n Post für kassieren!

MFG
  • Ich finde die regelung, wo man einen post bekommt, und wo nicht auch total falsch!!! Ich bin sicher, dass ich in meinen Beiträgen im "talk, takl, talk" Forum pro Beitrag deutlisch mehr schreibe, als z.B. bei einem Speedy! Ich finde das ist wirklich verkehrt, wie das hier ist!
    Es mag sein, dass es im "talk..." Forum auch haufenweise Beiträge gibt, mit denen man sich nicht gerade einen Post verdient, aber das gibt es woanders, wo man einen bekommt auch! Ich finde, im "talk..." Forum werden offt interessante Themen diskutiert und lange Beiträge geschrieben, die mit einem post belohnt werden sollten!

Gruß! Elrond
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • Und wie stellt ihr euch das vor, soll dann der jeweilige Moderator jeden Post begutachten und dann entscheiden ob jemand einen Post verdient hat, ich find es hier gut wie es ist! Hat ja auch bis jetzt immer so geklappt wie es ist!;)
  • Nein

Aber schauen wie ist es denn im Cheatforum?
    Sind "gebt in die CSS Konsole noclip ein" und dann kommt "Danke für den Tipp" denn Posts wert? Elrond hat recht und ein Forum ist doch dazu da, dass diskutiert wird oder etwa nicht? Und die paar die dann meinen sie müssen sich einen Post erschleichen und das dann immer wieder tun werden sicher auch irgendwann darauf aufmerksam gemacht. (weiß ich aus eigener Erfahrung von früher :( )
    Und so weit ich weiß ist die Aufgabe eines Mods auch die, zu schauen ob im jeweilgen Thread alles korrekt von sich geht. Ich denke dazu gehört eben auch, den Spammern Einhalt zu gebieten.

Mfg,
    Diamond
  • da bin ich dabei!!!

guten abend!

ich finde auch, das ein forum zum diskutieren da ist, da kann ich elrond und diamond nur recht geben...!
    obwohl es immer unqualifizierten mist geben wird, der nicht mit einem post belohnt werden sollte...
    ich selber habe gleube erst 4 beiträge, binn aber schon 3-4 monate dabei, ich schreibe halt nur beithemen, die ich inereshand finde, für alles weitere ist bei mir mein bruder elrond mein vertreter! ;)
    greez nikl
  • Naja,, da hat wohl jeder seine eigene Ansicht! Aber wie gesagt, in Talk,Tlak,Talk.. werden echt viele Beiträge gebracht bei denen es noch viel leichter ist sich einen Post zu erschleichen!
    und nur mal so, wenn euch das nich gefällt mit Cheats, dann müsst ihr ja da nich posten! ;)
  • ääääähhm.....

einige upper (eigentlich fast alle) verlangen eine mindest posting-anzahl, wenn jemand den Stuff haben möchte. Wenn nur die Beiträge gezählt werden, in denem man was uppt oder geleecht hat, kann sich der Upper sicher sein, dass ihr schon einige erfahrung in sachen leechen & uppen habt. Deshalb kommen Leute mit wenig Posts nur seltend an die großen Mixxor's, weil sie dann meistens auch nur wenig erfahrung haben und womöglich die ganze arbeit des Uppers (versehentlich) deleten. Wenn jetzt aber auch die beiträge aus den Off-Topic gezählt werden würden, säge der Postingzähler nur noch wenig über die Erfahrung des Users aus. Dann würde es für die Upper schwierig sein, leute mit kenntnissen zu finden.

das, so glaube ich, ist zumindest EIN Grund, warum nur in bestimmten Sections Beiträge gezählt werden.

naja im Cheatforum könnte der Beitragszähler wirklich ausgeschaltet werden, aber, wer weis, vielleciht gibt es auch dafür einen grund, warum dort die beiträge gezählt werden...
  • Es ist einfach Erfahrungssache ...

Die Foren, in denen am meisten gespammt wird, wird der Zähler halt deaktiviert ...

Das im Cheat-Forum die Posts (noch) gezählt werden, hat z.B. den Grund, dass dadurch das Forum erstmal ein wenig Bewegung bekommt und das braucht man halt bei neuen Themen ;)

-- geschlossen --

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->