London Konzerte 9.1-20.1.06

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• London Konzerte 9.1-20.1.06

Hallo, ich weiss ein paar Topics tiefer ist schonmal die ganzen Sehenswürdigkeiten und was man unbedingt sehen sollte gesehen,habs mir auch durchgelesen und weiss ungefähr was ich mir anschauen werde.

Meine Frage ist aber:

Weiss jemand zufälliger weise ob coole bzw. empfehlentswerte Konzerte in London sind, vom 9.Januar bis zum 20 Januar, ich bevorzuge ja Rock, Metal und härter, kann aber auch andere Richtungen sein, ich bin für alles offen.
    Wäre cool, wenn ihr einen heißen Konzitipp hättet. London ist ja eine Großstadt und da wird ja irgenteiner in dem "großen" Zeitraum auftreten.

Big THX in advanced
    DJPM1

PS: Ich weiss es ist noch ein bisschen hin bis zu den Daten aber vielleicht hat sich schon eine Band in London eingetragen. *g*
  • Schau mal von Zeit zu Zeit bei timeout.com vorbei, das ist das größte Londoner Szene-Magazin. Gibt es auch an größeren Bahnhöfen/Flughäfen in Deutschland. Da stehen alle Konzert drin, notfalls erst in London kaufen. Du solltest dir aber bewusst sein, dass die Ticketpreise in London normaleriweise um bis zu 100% teurer sind als in Deutschland und auch "unbekannte" Gruppen gerne einmal 30GBP Eintritt verlangen...
  • Jop, das habe ich auch schon gemerkt. Da fragt man sich ob die überhaupt die Hallen so voll bekommen??? Naja aber es gibt nichts schöneres als im Ausland auf Konzis zu gehen, macht mehr Spass als hier in Deutschland. Fragt mich aber nicht, woran das liegt?!? *g*
    Also bis jetzt sind die Bands alle noch sehr unentschlossen, wo die nächstes Jahr auftreten.