Screenshots von DVD SCHREENER PFLICHT

  • Vorschlag

  • Iggy
  • 1505 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Screenshots von DVD SCHREENER PFLICHT

    hiermit schlage ich vor, dass bei einem Upload eines Screeners/TS, immer ein screenshot pflicht sein sollte, könnte, möchte, damit man über die videoqualität informiert wird. mitlerweile gibts ja nicht nur gute screener und damit man seine entscheidungen im nachinein nicht bereut einen film geladen zu haben der von der qulität her gesehen total s**** ist.

    oder

    möglichkeit 2

    20 sekunden als sampler auf einen server laden der für jedenzugänglich ist.
    problem ist ja, dass es viele filme mit sampler gibt, die allerdings nur zugänglich sind für leute die schon erfolgreich eine ip bekommen haben und nicht für welche die laden wollen aber nur mit entsprechender qualität.


    Was haltet ihr von meinem vorschlag???

    grüße iggy
  • hi,
    also nen bissel witzig klingt das schon diese Forderung :D

    Wie willst Du einen Upper noch verpflichten für das er für die Leute hier was uppt, noch sich die Arbeit zu machen Screens zu machen.

    Gut man weiß nie vorher was man bekommt, aber es würde auch eine "Einschätzung" der Qualli reichen Also bIld: 4 von 5 und Ton 5 von 5 z.B.

    Also sorry man kanns übertreiben :) odeR ?


  • das kann doch nicht dein ernst sein Iggy !!

    Reicht es nicht aus, das wir uns die Mühe machen,
    das Zeug zu uppen und euch anzubieten?

    Jetzt sollten wir auch noch eine Vorschau Option in die ups mit einbauen ??

    Es gibt zig nfo seiten, wo man über jedes Release Kommentare
    und auch Screenshots bekommt..


    Wenn man das Zeug quasi Frei Haus geliefert bekommt,
    kann man sich wenigstens die Mühe machen, sich selbstständig zu informieren
    ob man dieses Release überhaupt haben möchte..

    easy
  • "Screenshots von DVD SCHREENER PFLICHT" <--- Pflicht?!?!?!?!?! nene hier soll kein Upper meiner Meinung anch zu sowas gezwungen werden..... Wenn der Upper hinschreibt Bild-Quali=Gut, sehr gut... reicht das doch völlig..
  • verstehe gar nicht,was ihr gegen die idee habt. du lädst dir doch auch nie gerne einen film bei dem du nicht weisst, was die quali dir gibt oder?
    und zu den nfo, die bekommste auch erst, wenn du den upper oder ipv angeschrieben hast per pn.
    ausserdem, so lange wie man uppt, hat man doch auch wohl 2min um ein screenshot zu machen oder?
    gerade du als einer der immer extrem viel uppt weisst das doch am besten.

    das einschätzen eines filmes in wortlauten ist zwar sehr subjektiv aber immernoch besser als gar nix. aber man müsste ja eine regelung finden, in wortlaut oder zahlenwerten. nur wer macht die?


  • wenn ich uppe, schmeiß ich mein flash_fxp an,
    und schau ein paar Stunden später wieder nach und poste den dann..

    Aber ich sitze bestimmt nicht die ganze zeit daneben..

    Ausserdem gibt es genug nfo seiten,
    auf denen du Infos (auch zur quali des Releases)
    und Kommentare zu dem Stuff findest..

    easy

    bei mir wird es NIEMALS eine solche Vorschau Option geben..
  • es gibt nfo seiten , wo man nur mal schauen muss was bei dem up im "topic" steht , dann kann man das auch auf den nfo seiten finden ... einfach mal nen bissel googlen ..

    dann weiss man auch was das für qualli ist , in der regel ...
  • also wenn du der meinung bist du möchtest dir keine filme in minderer qualität anschauen dann würde ich vorschlagen du gehst ins kino oder kaufst dir die dvd.

    glaubst du die upper stellen den film selbst her und machen ne scheiss qualität die sie dann dir für einen knopfdruck zum leechen ins netz stellen? gehts noch? wenn ein upper angaben zur qualität machen will kann er es ja. nur, forderungen zu stellen ist doch ein witz.

    (auch wenn sichs vielleicht böse anhört, so ist es eigentlich nicht gemeint) ;)
  • Hallo

    Ich kann mich meinen Vorredner nur anschlißen

    Du bist wieder ein typisches Leecherbeisppiel

    Du fordest von den Uppern die sich schon die Arbeit machen hier neusten Stuf anzubieten auch noch Screenshots zu machen

    Uppe erstmal selber etwas bevor du soetwas forderst dnan siehts du was dass für eine Arbeit ist !

    Außerdem kannst du dich ja über etliche Seiten informieren wie das Release ist

    Entweder du gibst dich damit zufrieden oder du gehts ins Kino oder kaufst dir DVDs ...

    Also StFu ich werde soetwas auch nicht machen

    MfG Jesus²
  • @motsdniw es hat niemand kritisiert was die uploader für filme reinstellen. ich habe völligen respekt davor was sie sich für zeitaufwändige arbeiten und dergleich antuen.

    aber eine kurzinfo über die quali ist nun wirklich keine arbeit. ich verstehe gar nicht wo das problem is son scheiss screenshot zu machen oder einfach ne qualibewertung im thread.
    informieren release. super sache wirklich, weil dir dann auch jeder sagt, das der film der von person x geploadet wurden ist die quali hat.


    FORDERUNG WURDE GEÄNDERT IN IDEE, ES KLINGT EINFACH DANN NICHT SO AUFFORDERNT SONDER MEHR ALS BITTE!!!
  • Wat für eine blösinns Idee.Schon die Worte Forderung & Plicht klingt nicht gerade ausgereift.Nene das soll mal jeden selber überlassen bleiben was er an Infos zur Verfügung stellt.Wenns Dir nicht gefällt, keiner zwingt Dich irgendwas zu leechen. :D

    Geh auf die bekannten NFO Seiten, dort stehen öfters in Balkenform etc. die Qualitäten der Filme.Und wenn nicht kannst Du per PN immer noch nachfragen.
  • Natürlich kann man nachgucken welche Qualle der Film den Person X geuploadet hat nachgucken

    Dafür gibt es den Releasenamen z.B.

    Doom der Film TC.LD.Dubbed.Proper.SVCD

    Unter diesen Namen gibt es also nur 1 Release daher kann man wunderbar nachgucken welche Qualität das Release hat
  • Wie dreißt ist das denn. Weißt du was du verlangst?? Für sowas kann man auf rel seiten nachschauen. Oh man die Upper haben schon genug zu tun und sollen noch nen Screenshoooooot machen?

    Wieviel Filme hast du schon geupped und so einen Screenshot gemach???