NFSU 2 entdeckt emu-software

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NFSU 2 entdeckt emu-software

Hi!

Ich hab mir gedacht, ich spiel mal wieder NFSU 2 bevor das neue rauskommt,
    aber nix is geworden!
    Ich wollte das Spiel starten, aber es entdeckt eine "emulationssoftware"...
    Dann hab ich daemon tools und alcohol deinstalliert, aber trotzdem findet er noch sowas (is meine einzige emu-software)
    Dann hab ich mir mal ein Patch geholt, geht trotzdem ned?
    Dann hab ich mir (passend zum Patch) einen Crack geholt, dann gings, aber das Spiel ist immer abgestürzt,wenn ich losfahren wollte?!
    (Leider gibts zu dem Patch nur Englischen Crack, hatte auch das erste patch schon ausprobiert, da gibts nen Deutschen Crack, aber dann entdeckt er immernoch irgend so eine emu-software!!!)
    Ich weis erhlich ned was das sein könnte???
    Hab mal Sufu benutzt aber nix dazu gefunden...

MfG;
    Focus
  • Hi,

versuchts mal mit "virtual cd hide" oder "antiblaxx"

Hast du auch den Patch 1.02 (glaube ich ist der aktuellste) + den Crack für 1.02 benutzt?

Bei mir hat es so funktioniert, irgendeiner hat hier auch mal einen Crack angeboten, muss mal suchen.

Vielleicht hilft dies ja.

Gruß

Badboy!

Edit:

Hast du viellecht trotzdem noch virtuelle Laufwerke im Arbeitsplatz? Denn ist vielleicht noch ein Image eingelegt.
    Gruß
    Baddy
  • es liegt bestimmt an clone cd falls dus hast.
    geh auf start->alle programme->slysoft->clone cd->clone cd tray->dann erscheint das symbol unten neben der uhr und da machst du rechtsklick drauf und dann cd-r medien verstecken oder wenns schon ausgewählt is wieder weg (weiß net mehr genua)