Forenupdate


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Holger:
    Find ja echt geil das allse im Forum machst.
    Bist ja auch grad am Updaten.
    Daher wollt ich was nettes fragen :D.
    Undzwar fände ich es sehr praktisch, wenn man sein Postfach voll hat, dass sozu sagen oben der Briefumschlag blnkt oderso.
    Da du grad so am rumprobieren bist, dachte ihr mir das mal :D.
    Wäre geil oder wie seht ihr das??!
    Ich schau nicht immer jeden Tag mein Email-Fach nach.
    mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Zum Thema Styles:
    Da die aktuell verfügbaren Styles alle den gleichen Aufbau haben (Menüs oben...), gehe ich mal davon aus, dass die "alten" Styles, welche doch irgendwie immer (gerade in der Anordnung der Menüs) sehr unterschiedlich waren, nicht wieder kommen.
    Finde das nicht grundsätzlich falsch.

    Für alle den schwarzen Style suchen. Schaut euch RB-FSB an. Der ist nicht weniger schön ;).
    Aber über geschmack lässt sich wie immer streiten.
  • Lesebestätigungen bei Premiums

    nano005 schrieb:

    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen was die Styles angeht, sowie die Pn nachrichten, ich bekomm keine Möglichkeit eine LEsebestätigung anzufordern.
    Doch, das geht schon. Du musst jetzt allerdings ein Häkchen setzen - jetzt kommt kein JavaScript-PopUp mehr :D

    Holger schrieb:

    xcool schick mir die daten zu deinem paypal account du must dir natürlich sowas als Premiummember nicht antun!
    Doch, ich musste auch warten, weil der Server überlastet war :D


    Was ich eigentlich sagen wollte:
    (die normalen User können das überspringen... :D)
    Jetzt kommt wieder wie früher ein PopUp, dass der Absender der PN eine Lesebestätigung angefordert hat. Kann man da versenden mit [OK].
    Was allerdings nicht funktioniert: erst mal Ablehnen (mit [Abbrechen]), dann aber später bei der Frage UNTER der Nachricht (ABSENDER hat eine Lesebestätigung angefordert. Möchten Sie eine Bestätigung versenden?) auf [Ja] klicken. Halt, das Klicken selber geht schon, der Kasten verschwindet aber gleich und der Absender hat KEINE Lesebestätigung erhalten.
    Das habe ich extra ausprobiert... :D
    Für mich sieht das nach Bug aus und ich bitte, das wieder so herzurichten, dass man die auch nacher noch versenden kann. :)


    Ansonsten: viel neues, manches weniger gut, manches dafür um so besser :D


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Moin

    Also ich war auch ein bisschen überascht!
    Aber naja denke ich is doch mal gut ein bisschen umstellung.
    Jedoch kann ich bisher nicht wirklich die Vorzüge der Umstellung erkennen.
    Das mit den blinkenden PN`s ist nett aber das war alles was ich zu der Pro seite zählen kann.
    Contra: kein direkt antworten mehr, Pn button ist weg, Zeit als der Thread erstellt wurde steht nich mehr da.
    Könnte mal jemand die Vorzüge der Umstellung aufzählen weil bisher find ich sie einfach nur +++++.


    Meine Meinung
    Challenger
  • die Spalte "Letzter Beitrag" ist meiner Meinung nach zu schmal

    Jap, das finde ich auch, wenn die so schmal ist kann man sie auch gleich ganz wegmachen, sehen tut man sowieso nichts mehr. Die Forenbezeichnung muss doch nich so breit sein.
  • Beim Linkeinfügen kann man keine Linkbeschreibung mehr einfügen sondern nur noch den Link! So kann man zum Beispiel in seiner Signatur nur den Link aber nicht die Bezeichnung des Links eingeben. Wäre Nett wenn dieses Problem behoben werden könnte.
  • Phoenix-13- schrieb:

    Klick sie an und danach einmal auf Tab dann könnt ihr schreiben

    Funktioniert allerdings nicht wenn man in nem Thread ist, da man sonst in das Sofort-Antworten-Feld springt. Trotzdem :danke: für den guten Tip, das nervt ständig Firefox anzumachen wegen Suche.
  • Hallöchen,

    also habe nur mal eine kurze Frage zu dem Thema
    Warnungen was ja neuerdings unter dem Nicknamen angezeigt wird....
    was ich Persöhnlich auch ganz gut finde.

    Nur kann ich meine eigenen *Warnungen* sehen.
    und die von anderen nicht sofern überhaupt welche vorhanden
    oder sieht jeder nur seine eigenen bzw. seinen eigenen warnungsanzeiger ?

    bye kiwi
  • @xlemmingx:
    oO"
    wie wärs denn damit OO?
    freesoft-board.to/search.php
    -> ein einfacher klick auf suchen -.-

    edit:
    ²topic:
    mir jefällt eigentlich allet hier =) (der rest ist gewöhnungssache ;))
    eine sache: beim schwarzen style, da jeht oben im header die tabelle mit dem freesoftbanner nicht ganz bis zum rand OO" da is ne treppe -.- ^^"
  • bei mir das gleiche...

    @kiwi1984
    bei mir ist das auch nicht anders,mit dem, das ich keine anderen verwarnungen sehe...!
    bei mir sind da sowieso ein paar blöde sachen...!:
    --> soetwas wie smilies einfügen geht nicht mehr...
    --> schrift auswählen, oder farbig, wie big, unterstrichen etc. geht nicht mehr...
    --> desingauswahl: kann kein desing auswählen, ging bis jetzt imer!
    -->??? bitte um vervollständigung ;)

    <-- =verbesserungen
    <-- mehr designs, die funzen :)
    <-- smielies sollen gehen, bei jedem...
    <-- ??? bitte um vervollständigung ;)

    wenn das alles an mir liegt, dann werde ich mal mein windows erneuern ;)
    greez nikl
  • Hi Holger

    schön die änderungen aber als Opera nutzer stehen wir wieder im Wald. Symilies gehen zwar aber sie sind Starr !!!!! Vorher gigs :bing: der zum beispiel hängt in der Luft!
    Wieso muss immer die blöde layer ad sein. Bei mir hängt der Bowser öfters sende anfrage an laxer-ad .de und das dauert und dauert !!!!!! ätzend
    tozdem kenne ich kein besseres Board. thx !
    hoffe das neue design wird noch !
    greetz
    Jarre
    nicht immer online !

    schaut mal in den Plattenladen da gibts jede Menge CD's von mir !!!!
    UP : UP 1 UP 2 :UP 2 UP 3: UP3 UP 4: UP 4
  • Moin

    Eben wolteich mir ein Benutzerbild hochladen, dass ic vorher erstellt hatte im .gif Format un da kam die Meldung" Sie dürfen keine Animierten Grafiken hochladen!"
    Aber die Grafik die ich jetzt hab ist doch animiert und von den meisten anderen Usern auch!

    Ich habe es mit mhreren verschiedenen Pribiert - Erfolglos!

    Und soweit ich weiss hat mein Freund fabianusi gestern noch ein neues Benutzerbid hochgeaden - animiert!

    Wäre schade wenn das niht mehr ginge!

    mfg Computer


    //Edit
    Die Antwortfunktion ist ja jetzt echt hammer!
  • Was heißt oder bedeutet unten links:

    Warnung ( 0% ) und Kästchen ????

    Für jede Antwort bin ich dankbar.

    Merci sagt
    Bijou
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • das einzige was mich wirklich stört ist, dass ich im postfach mit meinem firefox nix mehr machen kann, keine smileys, usw.... aber vor allem kann ich keine links und codes mehr eingeben

    ist das eine einstellungssache holger? oder muss ich jetzt den verschissenen ie nehmen?

    greetz motsdniw
  • Das hängt nicht mit FireFox zusammen! Ich kann des nämlich, obwohl ich FireFox hab! Mein Bruder kanns aber nicht, und der hat auch FF!!!

    @Bijou: Lies dir doch einfach mal einen kleinen Teil des Krams hier durch! Es muss doch nicht alles 10 mal gefragt werden! Wenn du 0% hast is ales gut, wenn du 100% hast, dann hattest du mal ein Account hier!
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • @motsdniw
    Kapiert ihr eigentlich gar nichts?
    Wenn du dir den Thread mal durchgelesen, hättest du gemerkt, dass nur ein paar Posts vor die einer das gleiche Problem hatte und ich ihm geraten habe, seinen Cache und die Cookies zu löschen, weil ich das gleiche Prob hatte und es bei mir so geklappt hat.

    @Bijou
    Hat Holger doch auch schon gesagt. Bei 100% wirst du gekickt!!!

    EDIT: Da war wohl einer schneller als ich.
  • hi leute

    wo genau soll diese anzeige mit den 0% sein??? ich seh das gar ned ... habe Firefox

    Edit: okay sry habs jez erst gesehen, nachdem ich mal gepostet habe ....
    [SIZE=2]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]&#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;
    [SIZE=2]&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;&#1691; [/SIZE] [SIZE=2] | &#1692;&#1692;&#1691;&#1691;&#1692;&#1691;&#1691;
    [/SIZE]