Laptop kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laptop kaufen

Hi leute

bin ein absoluter neuling in sachen laptop möchte mir jetzt aber so ein teil zulegen damit ich mir bisschen meine zivildienstzeit versüßen kann :>

sollte auch zum zocken funktionieren , stell mir da so was in die richtung von 1000€ vor

also alles schreiben was ihr denkt und wisst ich bin euch jetzt schon dankbar

cYa
    TheBeast2k
  • also 1000er gibt gute sachen her!

wenn du was schnelles und niht unbedingt neu brauchst geh zu ebay.de. wenn du aber ein neuesgerät habenwillst, dann kauf was von ellitegroup! für genau 999€ gibt es sehr sehr gute dinger von denen!

ne seite kann ich dir leider ncith geben, weil ich gerade an meinen laptop bin,und die favouriten noch nicht kopiert habe...

mfg
    st..
  • verarschen?! joooo

jap... pass gut auf... bei mir in der umgebung [DORF!!!] gibts auch ein paar ganz beschissene läden... überteuer, keine beratung [oder nur minimal], meist nix mehr da [ausverkauft!]!
    also informier dich am besten wegen laptops erst auf der herstellerseite und geh in mehrere läden [vorallem grossstädte!] bzw. inetshops...

mein dad hat sich n neuen toshiba laptop geholt... vom feinsten! [tv out + fernbedienung ... alles dran!] aber da reichen 1000€ net :(

trotzdem würd ich dir Toshiba als marke empfehlen! haben gute qualität... hab selber einen 4jahre alten Toshiba mit DockingStation... und is top das teil... nur dasses n bissel langsam is [die zeiten ändern sich ;D]

mfg dA_LoRd