Media Markt und Garantie ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Media Markt und Garantie ??

Hey Leute ich hab ein TV Gerät im Media Markt geklauft diese gibt jetzt seit ca. 1 Monat immer wieder so einen hochen Qwitsch Ton von sich und das ca. 10 -20 min das nervt schon! Jetzt wollte ich wissen ob das auch in den Garantiefall fällt??

Und dann habe ich noch das Problem das das Gerät ca. 100Km weiter weg in einem Mediamarkt gekauft habe! Kann ich das TV Gerät auch in dem Media Markt bei mir ums eck abgeben ??

Gruß
    Upperdeluxe
  • an sich ist das kein Problem das Gerät um die Ecke zu bringen, das nehmen die da wahrscheinlich auch an. Die haben mir sogar mal nen Monitor umgetauscht der 1 Tag kaputt ging nach dem Garantieablauf. Und das mit dem Quietschen ist ein Garantiefall, du kaufst ja auch kein Auto das komisch klakkert??

Du kannst sogar Saturn gutscheine bei Media einlösen, und wenn du freundlich bist auch umgekehrt. Weil Saturn und Media Markt gehören ja zusammen wie du sicherlich weisst, nur das Saturn zum teil die höhrern Preise hat.
  • hm... es geht mir nur darum das das TV Gerät echt groß und schwer ist und naja mit ums eck meinte ich halt das der ca. 6km weiter weg ist und naja der Liegt in der Stadt-mitte und dahin muss ich den dann Tragen und nicht das ich den umsonst dahin bringe!
    Achja OVP hab ich nicht mehr nur TV gerät handbuch fernbedienung und Garantiebeleg/Rechnung, Reicht das?
  • Die OVP ist vollkommen egal, die könntest du eigentlich auch da gleich vor ort Weglassen. Ich glaub die sind sogar dazu verpflichtet es dem Recylingkreislauf beizufügen. Tja am besten rufst du vorher da bei deinem Mediamarkt an und fragst freundlich nach,.... dann kannste dir sicher sein. Evtl, haben die auch nen Abholservice?
  • Auf jeglichen neu erworbenen Dinge gibts eine Gewährleistung von 2 Jahren.

Ich würde auch erstmal bei dem nächstgelegenen Markt anrufen, evtl. wird es ja auch bei dir zuhaus repariert.

greez
    slate