Hilfeee, meine Beirträge stehen nicht im Profil

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfeee, meine Beirträge stehen nicht im Profil

Hallo Leute, ich hab heute schon mehrere Dinge geleecht und auch Speedies geschrieben, dafür sollte doch dann in meinem Profil jweils ein Beitrag mehr stehen.

Ich hab heute ungefähr 7 Beiträge geschrieben und in letzter Zeit 3.
    Allerdings stehen nur die "alten" von letzter Woche im Profil, die 7 von heute noch nicht.... kann mir jemand helfen, warum das so ist?
  • Das hatte ich neulich auch es gibt nur veschiedene Kategorien in welchern du Posten kannst und dann gibt es dafür auch nen zähler gib dein problem ma bei der SuFU ein nur halt in stich worten dazu gibt es schon einen beitrag
  • sieh dir mal am besten das hier an!!!

Für dich wäre vor allem das Sticky mit dem Titel BOARDRULEZ informativ!

ach ja, Smilies in der Signatur sind verboten..... (steht in den Rulez)

Hochachtungsvoll :D
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • Hi Faith,
    lies dir mal den Beitrag durch "Warum werden meine Beiträge nicht gezählt", link findest du in meiner Sig ;)
    Und deine Sig solltest du auch mal ändern, steht alles in denn Regeln ;)
  • Sach mal was hast du in den 7 Wochen gemacht ?
    Eigentlich fast erstaunlich das dieser Post (eigentlich ist die Frage ja mittlerweile verboten, aber da die Neuanmeldung zu ist, drückt HobbY-FreaK wohl mal ein Auge zu) im "richtigen" Forum gelandet ist.

EDIT:
    Du hast in XXX Bilder gepostet nicht Movies :D