Brauche dringend ein Geschenk für SIE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche dringend ein Geschenk für SIE

Ich bin nun schon fast 2,5 Jahre mit meiner freundin zusammen und habe ihr schon fast alles auf dieser Welt geschenkt....*lol* ne quatsch
    mir fällt nur nixmehr ein...

sagt mal was ich ihr zum 2einhalbsten und zu weihnachten schenken soll....bin für alles offen. Danke!!!
  • lol
    wir hatten das mal zum valentinstag
    da wollte jemand seiner freundin ein penis und vagina abdruckset kaufen
    wie seid ihr beide denn so drauf ????
    sonst mach einfach was abgedrehtes mit ihr
    im winter kannste leider net mehr sooo viel draussen machen
    aber es gibt noch ne menge möglichkeiten
    muss man halt wissen wie ihr so drauf seid

MfG Artemis
  • Hoi,

ein Geschenk muss nicht immer was handfestes sein lad sie zu dir ein mach was zu essen massier sie das ganz programm halt alles was man so machen kann... und als schönen abschluss... könnt ihr ja noch mehr machen... also lad sie einfach ein schenk ihr rosen sag ihr ein paar schöne worte und dann habt spaß... :tata: :tata: :tata:

mfg number-1
  • Dann möcht ich mal ein paar tipps von mir geben:

1. Nuddlz aus nur die liebe zählt, kannste was drauf sprechen, sit total süß auch wenn man sich mal fürn paar tage bzw. wochen nicht sieht.
    2. So ein kästchen mit 365 gutscheinen oder sprüchen drin, gibts auch zu kaufen, für jeden tag im jahr gibt es dann halt was schönes und wenn es nur ein kuss ist, reicht ja meist schon.
    3. zusammen zum fotografen, hat man eben was für die ewigkeit, kann witzig sein beim fotos schießen, vielleicht auch privat zuhause, kann noch witziger sein aber nur fürs homealbum ^^.
    4. Karten fürs PUR Konzert Tour 2006

so such dir einfach was aus *g*

Greetz supalarsi
    Wer Supalarsi nicht kennt, hat den Sinn für die Realität verloren.
  • Hoi,

erstmal glaub ich nicht das du ihr schon fast alles Geschenkt hast. Denn es gibt viel zu viel Möglichkeiten.

Ich weiß ja jetzt nicht was du ihr sonst so geschenkt hast. Handfestes oder Materielle Sachen??? Kannst ja nochmal schreiben.

Ansonsten würd ich sagen schön abend Essen und dann ins Kino oder so. Für sie aus unternimm was mit ihr. Macht euch einen schönen Tag und habt spaß.

Mfg Sorge
  • Hallo
    Ich würde dir wirklich gerne helfen aber du musst schon mehr sagen z.b auf was steht deine Freundin, was haste ihr schon alles bies jetzt gekauft.
    Aber im im Endeffekt muss das Geschenk vom herzen kommen
    MFG:
    Hängebux
  • Supalarsi schrieb:

Dann möcht ich mal ein paar tipps von mir geben:

2. So ein kästchen mit 365 gutscheinen oder sprüchen drin, gibts auch zu kaufen, für jeden tag im jahr gibt es dann halt was schönes und wenn es nur ein kuss ist, reicht ja meist schon.

huuuuuuuuu

sach mal wo gibbet den sowat !!!???

hab ich ja noch nie gesehen :(

hast nen tip ...
  • @Faith

Alle Geschenke, die man im Laden kaufen kann (auch die originellsten), haben einen Nachteil: Andere Leute haben sie auch schon! - Deshalb solltest Du ihr etwas schenken, was sonst niemand hat: Dich!

So weit die Theorie. Die praktische Umsetzung hängt von Deiner Kreativität ab. Vor allem solltest Du ihr mit Deinem Geschenk zeigen, dass Du Dich lange mit ihr beschäftigt hast. Bis Weihnachten wäre hier ein ganz guter Zeitraum.

Als Anregung zum Nachdenken:

1. Schreib ihr ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte mit Tinte auf wertvolles Papier. (Du kannst es auch in Englisch, Französisch, Latein oder einer anderen Fremdsprache versuchen)

2. Mal ein Bild für sie und lass es auf ein T-Shirt drucken (mit Deiner Signatur)

3. Fotografier Orte und Plätze, an denen Du schöne Stunden mit ihr verbracht hast (oder zu denen Du mit ihr gehen möchtest) und mach daraus einen Kalender für 2006

4. Komponier ein Lied für sie und mach daraus einen Klingelton für ihr Handy

5. Gestalte eine Webseite (z.B. über Eure 2,5 Jahre), hoste sie bei einem Freespace-Anbieter und schenk Deiner Freundin den Link, den Du beispielsweise auf eine Kaffeetasse aufdrucken lässt.

Wenn Du ihr trotzdem etwas kaufen willst, dann nimm nicht ein großes Geschenk, sondern mehrere kleine. Und dann lass Dir für die Überreichung etwas einfallen (Nicht: "Da... für Dich!"). Du könntest z.B. jedes Päckchen mit einem kleinen Rätsel verbinden. Sie darf dann das Geschenk erst öffnen, wenn sie das Rätsel gelöst hat.

Je länger Du darüber nachdenkst, umso mehr Ideen werden Dir einfallen. Versuch's mal!

Gruß
    scampi