WYSIWYG-Editor funkzt net

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WYSIWYG-Editor funkzt net

Halloechen Jungs.....

bisher funktionierte bei mir bzgl. dem Board ja alles 1A....jetzt hab ich allerdings doch nen kleines Problem.....

Beim erstellen neuer Themen, benutze ich automatisch, wie zuvor auch den WYSIWYG-Editor.

Beim Versuch, einen meiner Beiträge zu editieren, erscheint jedoch nicht der WYSIWYG-Editor sondern nur der normale......ich kann beim editieren einfach nicht auf den WYSIWYG zugreifen......weiss jemand warum???

Die Änderungen am Board gefallen mir gut ;)
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
  • trial_master schrieb:

musste hier nochmal auf auf klicken, dann biste im WYSIWYG-Editor

Joah, soweit war ich ja auch schon....dann erscheint der WYSIWYG-Editor auch, jeodch bleibt mein kompletter editierter Text mit den alten Befehlen (
    ,......) stehen......
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
  • hi,

@ mibi85

ist bei mir genauso.*heul*
    wenn ich auf ändern KLICK, kommt nur der normale Editor.
    Please Help US.

EDIT:// falls du Firefox hast, ein Rechtsklick auf Ändern und in neuen TAB öffnen,dann erscheint der [B]WYSIWYG-Editor wie gehabt. (Bei mir jedenfalls).

greeze[/B]
    [SIZE=1]V3rW4rNuNg3n~Bl4cKy
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:freak2010[/SIZE][SIZE=1],NoName888,Flow17,mister@,schicker,boy12,Linux-Daemon,
    XxXGirlz Gratis xD#Wo werden meine Beiträge gezählt KLICK
    [/SIZE][SIZE=1]/Boardrulez:[/SIZE][SIZE=1]KLICK[/SIZE][SIZE=1]
    Uppz:#[/SIZE][SIZE=1]01#[/SIZE][SIZE=1]02[/SIZE][SIZE=1]#[/SIZE][SIZE=1]Anstoss 2007[/SIZE] [SIZE=1]#suche360gamez#[/SIZE]
    [SIZE=1]IPV:#01#02#03#04#05#06#
    [/SIZE]