mit photogallery (habe XP)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit photogallery (habe XP)

moin, habe seit einpaar tagen ein prob, jedes mal wenn ich ein film oder irgendein video (auch im i-net) angucken will öffnet sich dieses fenster jedesmal will sich da was installieren und nachdem er fertig geladen hat kommt das hier .

hoffe irgendeiner kann mir sagen was das ist und wie ich es wegbekomme, weil es mich schon tierisch nervt.

ich bedanke mich schon mal.

mfg pcfreak

p.s. wenn ich im falschen forum bin, bitte verschieben. danke
  • Will der eine bestimmte Datei, klicke doch mal auf OK und schau was dann kommt.

Wenn irgendeine DLL oder andere Datei angeben wird, suche sie mal mit der Windows suche und wenns gefunden wird, trage es in dem Fenster ein.

mfG
    CrYstaLX
  • moin, danke crystalx.

habe das prob jetzt gelöst, habe gerade mal mein glück bei google versucht und habe da was von scanner gelesen, so und nun ratet mal was ich mir vor ein paar wochen gekauft habe, richtig ein multifunktionsgerät :D wo unteranderem auch ein scanner mit dran ist.

habe mir gedach, mhhh schmeiß doch einfach mal die cd ins laufwerk und gucke was passiert, ich also cd rein, dieses sch*** PhotoGallery gestartet und was ist passiert, richtig es wurde installiert :löl: :weg: und nun ist das wech :D

trozdem danke für deine hilfe.

mfg pcfreak

@mod hier kann jetzt ~*GESCHLOSSEN*~ werden. :danke: