also was bekommt mann so für eine psp


    • ll.bajram
    • 709 Aufrufe 6 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also was bekommt mann so für eine psp

      also was bekommt mann so für eine

      de psp fw 1.5
      1 gb memorystick
      2 umd filme Hitch und spiderman 2
      so ein teil von logic 3 wo man den sound leuter machen kann

      ich glaube das wars psp ist ca 2-3 wochen alt reschnung liegt bei

      will nur wissen was man so noch bekommt.ob es sich die lohnt noch zu verkaufen

      also es sind glaube ich nur 2 pixelfehler drafu man sieht sie beim fime gucken oder gamen nicht nur wenn so ein ganz schwarzes bild kommt

      320 euro verhandelbar
    • Hi ,

      Also was du bekommen würdest , vllt den Kaufpreis weil die PSP ist ja nicht so alt aber neu kostet se auch noch 250 okken und dann deine Filme und der MemoryStick naja vielleicht kriegste sogar 300 für aber nur im Glücksfall wegen den Pixelfehlern . Ich hab meine aus Japan und irgendwie sind die viieeeel besser verarbeitet .

      Naja , musst wohl mal schaun .

      MfG Fr@ger
    • Du verkaufst dein PSP fast schon zum Neupreis.
      Bei uns im Media Markt kriegt man eine PSP für 249euro. Es gibt auch Value Packs mit Spiderman und Hitch für 279 Euro.
      Im Fernsehen kommt ja die Werbung das die 1GB memorysticks bei Saturn 49euro
      kosten.
      Also wenn ich mir einen neuen Value Pack mit einem neuen Memorystick hole dann kostet mich das ganze 328 Euro.
    • Im Fernsehen kommt ja die Werbung das die 1GB memorysticks bei Saturn 49euro


      das stimmt nicht so ganz in einer psp sind sony memory stcik pro duou und die kosten 100 euro oder mehr oder etws weniger . bei saturn gab es sd karten für 50 euro und die sind fast überall so billig

      ausserdemm wie ich im in-net gelesen habe werden die neuen psp mit firmware 2.02 oder 2.5 geliefert.aber wei gesagt habe es gelesen und weis nicht b es stimmt..

      Also hier ist kein Preisfindungsforum, gib bitte einen Preis an, ansonsten wird der Beitrag morgen gelöscht !


      pries habe ich doch oben erwähnt.

      320 euro verhandelbar