Wie Wiederherstellungsdatein wie par2 oder Checksummendatein wie sfv erstellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie Wiederherstellungsdatein wie par2 oder Checksummendatein wie sfv erstellen?

Hi,

ich habe vor, ein archiv das mehrere hundert mb´s groß ist zu splitten!

jetzt sehe ich oft, dass manche kluge Nutzer sfv datein hinzufügen, dass dann mit Programmen wie z.B. QuickPar die vollständigkeit überprüft werden kann!

nur wie erstellt man solche datein beim entpacken gleich?

kann sein dass es im sticky steht, aber ich habe derzeit kein internet zu hause, und bin gerade bei einem freund wo ich gleich wieder weg muss, deshalb kann ich den leider nicht lesen!

grüße
  • icvh wollte mal fragen ob überhaupt niemand etwas dazusagen kann.... weil würde mich auch interessieren... und wollte so nebenbei pushen :) hoffe es findet sich noch wer mit ahnung.....
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • Captain Smith schrieb:

nur wie erstellt man solche datein beim entpacken gleich?

wieso bei´m entpacken ??

jedenfalls kannst Du solche Dateien z.B. mit QuickSFV erstellen - nachdem du fertig bist (mit dem teilen deines archivs/ deiner "großen" Datei) ;)

MfG