Netzwerkkarte will nicht wie sie soll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netzwerkkarte will nicht wie sie soll

hi,

gestern hab ich gepostet wegen der formatierung ^^ jettz hab ich n problem mit der lan-karte.
    also der rechner wurde gestern komplett formatiert alles installiert usw. BIS auf die netzwerkkarte.
    es iste eine teledat fast ethernet 100 pci karte.
    im handbuch steht, dass sie von windows automatisch erkannt werden müsste. das is aber nich der fall.also die is richtig angeschlossen usw. ich klick auf hardware und wähle die .inf datei aus vom treiber, den ich von t-com geladen hab (also denk ich ma es is der richtige). so dann zeigt er mir auch an den richtigen namen der karte an. dann klick ich auf weiter und installieren und er zueigt mir den fehler das die inf datei nich stimmt oder so.

is der treiber 1.04 und ich ahb keinen neueren mit google gefunden. weis jemand wie ich das prob beheben kann?

mfg

edit: der andere fehler zeigt an dass an dem pfad (diskettenlaufwerk) wo der treiber drauf is keine informationen über die hardware hat.

der link zu dem treiber den ich geladen hab:

telekom.de/etelco/downloads_na…9,1043_1193_891-1,00.html

bei http die sternchen wegmachen ^^ weis nämlich ned ob ich das darf wenn nein sorry im vorraus aber vllt hilfts ja macnchen
  • mein schwiegervater hat nen teledat.
    wenn ich bei dem formatiere muss ich anschleissend
    den "speedmanager" der in der t-doof software drin ist
    instalieren.alle anderen versuche
    waren sonst vergeblich treiber einzelnd einzubinden.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]