Proggi um Polyphone Klingeltöne zu machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Proggi um Polyphone Klingeltöne zu machen

Moin Leute, da mein Bruder mich schon länger damit nervt das ich im endlich mal ein
    Proggi besorge damit er sich selber Polyphone Klingeltöne machen kann. Da ich von dem ganzem kram nicht viel Ahnung habe, wollte ich mal Fragen ob ihr gute Programme zum erstellen kennt. Diese sollten .mp3, .wav Dateien in Polyphone Klingeltöne umwandeln könnenen um sie mit nem Datenkabel aufs Handy zu über spielen. Ich hoffe mir kann jemand ein gutes Proggi nenen.

Viele Grüße homies

Ich habe meinén nochmal gefragt Bruder er hat das Sagem MyX 2-2.

Viele Grüße homies
  • Ich weiss nicht genau aber hast du schonmal den MAGIX Ringtone maker ausprobiert? Damit sollte das wohl auch gehen, sicher bin ich mir net mein bruder hat den werd ihn später ma fragen ob es damit geht!(ist im mom net da)
    Werde dann hier editieren ;)
  • der magix ringtone maker ist auf jeden fall ein prog mit dem man das machen kann!
    - hilfreich wäre allerdings auch noch gewesen, wenn man nun gewusst hätte, für welches handymodell die töne denn sein sollen?!?
    - mein sony-ericsson k700i z.b. spielt auch mp3- und wav-files ab - da bräuchte ich fast garnix umwandeln (ausser der dateigrösse)
    - der ringtone maker wandelt in wav, mp3, amr und smaf um - sollte also die gängigsten formate abdecken! :)

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?